11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler




    Zorc mit geiler Ansage ab Minute 13:30
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Ich finde da nichts geiles.
    Oder welche Aussage genau meinst Du?
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ah, er meinte wohl Susi´s Aussage dass die Jungs am Samstag gegen die Batzen spielen sollen wie "Männer"...:glw2:...keine Angst haben, wobei sie sich ja schon ein bisschen gesteigert haben! Sie ziehen nicht mehr in jedem Zweikampf zurück...

    P.S.--> Flötenmann: Felix Zwayer
    Sky Kommentator: Wolff Fuss mit gelegentlichem Gebrabbel vom Loddar
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die haben das Video nachträglich editiert (wahrscheinlich haben sie den Vorspann rausgeschnitten) jetzt ist die Stelle ab 6:50 Minuten.. Da redet er mal Klartext , das macht mir Mut...
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Danke!
     
  6. Nera

    Nera Stammspieler

    Na da haben die Bauern ja ihren 12. Mann :gangry:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Die Bayern haben ihren Trainer gefeuert. Das muss aber kein Nachteil sein, denn die Probleme liegen bei denen in der Abwehr - und da haben sie morgen mit Boatengs Ausfall noch größere Probleme. Allerdings werden sie morgen etwas motivierter ins Spiel gehen - und ich erwarte das die Mannschaft dem etwas entgegen setzt und sich wehrt. Dann ist auch ein Remis, mit etwas Glück - trotz Lewandowski - vielleicht sogar ein Sieg möglich.

    Die letzten 4 Partien haben wir uns in München - sprichwörtlich - bis auf die Knochen blamiert. Besonders peinlich war der letzte Auftritt wo man zur Halbzeit schon 0:4 zurück lag - und das in einem Spiel in dem es um die Meisterschaft ging.

    So ein Debakel haben letztes Jahr nur sehr wenige Mannschaften in München geschafft - und dieses Jahr bisher auch nicht. Sollte sich ein so ein Autritt mit einem Ergebnis von höher als 0:3 wiederholen gibts von mir einen Großboykott.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Da wäre ich dabei,darf alles passieren,aber nix peinliches.
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Puhh... Das wird heute eine ganz harte Nuss.
    Aber dieses Spiel könnte auch aufzeigen wo es in Zukunft lang geht.
    Ich erwarte Kampfgeist und Einsatzwille. Kein Mitgetrabe, kein Hinterherschauen, sondern echten Ergeiz was zu reißen.

    Ob wir es schaffen? Alles ist möglich...
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Und das gleich von Anfang an.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich glaube, dass wir das gewinnen. Mein Tip. 1 : 3 für unseren BVB !!!
     
    Selma33, dausi, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Diese Aussage finde ich prima.
    Glaube ich wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden. Tippe aber auch auf Sieg!:jubel:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Das Ergebnis ist für mich 2. Rangig. Ich will Kampf, Leidenschaft und Teamgeist sehen. Ich will dass die Geldsäcke 90+x Minuten Gras fressen. Sich zerreißen und uns Fans das in sie gesetzte Vertrauen Zurückzahlen.
     
    svenska, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  14. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Der BVB hat ein gutes Spiel gemacht gekämpft und am Ende 1:2 verloren..

    Nein das würde mich nicht glücklich machen. Da Gewinne ich lieber unverdient! Wir wollen Meister werden daher ist das Ergebnis das wichtigste heute Abend.
     
    Alex22 und Saar-Borusse gefällt das.
  15. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Ich will Leidenschaft, Kampf und Wille sehen. Wie gegen Inter in der 2.Halbzeit. Bayern ist anfällig, das müssen wir einfach nutzen. Und zwar indem man nach vorne spielt. Die IV der Bayern ist immer für Fehler gut derzeit. Und vor allem Akanji sollte mal endlich Leistung bringen. Wir dürfen bloß keinen Angsthasenfußball mehr spielen. Denn dann gibt es eine Klatsche. Aber ich glaube, dass wir heute gewinnen. Hummels macht den entscheidenden Treffer und rennt dann jubelnd an der Bayern - Bank vorbei...
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich hoffe sehnlichst auf einen Sieg, aber vom Gefühl her kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort gut spielen.
    Ich sehe Lewa schon jubeln.:schreien:
    Na ja, wollen wir mal das Beste hoffen und dass die Bauern schwächeln.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  18. svenska

    svenska Stammspieler

    Über die Aufstellung kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein .Das Maximum an Vertrauen habe ich weder bei Akanji,noch bei Schulz. Favre wird seine Gründe haben und die muß ich natürlich akzeptieren. Sollten die Bayern heute ein Superspiel hinlegen...bedeutet das sie haben vorher gegen Kovacs gespielt? Oder daß sie sich nur gegen uns super motivieren können? Ich seh uns auf Augenhöhe und kann mit einem Punkt leben ,wenn unsere Profis kämpfen und alles geben
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kann Favre Akanji nicht auf die Bank setzen? Will der unbedingt fliegen?
     
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich sehe hinten eher Pischu und Schulz als größere Schwachstellen.
     

Diese Seite empfehlen