11. Spieltag - Samstag, 09.11.2019, 18:30 Uhr: Batzen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Hoffenheim lacht sich immer noch nen Ast ab, das wir für den so viel bezahlt haben...
     
    Alex22 gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mal sehen, ob unsere Jungs "Eier" haben:)
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  3. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    und Akanji auch wieder mal bescheiden..
     
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard kämpft sich rein. Er versucht. Ebenso Hummels .... Aber 3-4amn können nicht auffangen was 6-7 andere verbocken bisher
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ... so wie die letzten Spiele immer. Was sich LF nur dabei denkt... :?
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die bekommen höchstens noch zwei/drei Eier eingeschenkt, wenn sie so weiterspielen.:)
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jeder Ball geht vorne verloren, noch kein Abschluss ....
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    HEJA! :fahne:HEJA!:fahne:HEJA!:fahne:BVBeeeeeee!
     
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ohne hummles wären wir doch schon K.O
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich denke positiv... und sehe ja zum Glück nix!
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Außerdem brauchen wir endlich einen gescheiten, großen Stürmer vorne drin. Götze kann man da wirklich vergessen und Paco ist ja zu oft verletzt.
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    die ham uns schon zwei AVs vertickt die nichts gebracht haben..
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sancho wird mit seinem zweikampfverhalten bei jedem Klub in der PL die Bank drücken..
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bürki nicht schlecht
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Der Baum brennt... und unsere haben die Buxen voll.
     
    Floralys gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, was stehen wir unter Druck. Aber wir wollen ja in München was mitnehmen, alles klar.
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Zuviel Respekt vor den Bayern und dem Polen oder Erinnerungen an letzte Saison??
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bayern vor dem 2:0 - mein Geduldsfaden ist schon wieder ganz dünn ...
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das sind einfach keine Männer. Null zwikapfverhalten.... 50 % unserer Spieler einschliesslich Witsel
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na zum Glück ist nach diesem Spieltag 2 Wochen Pause...da kannst du schon mal den Transfermarkt sondieren, dann aber schnell ne Mail Richtung BVB schicken wenn ein passender MS dabei sein sollte...:mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen