11. Spieltag - Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Bauern München

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    HAMMER! Ich freu mich. Letzten 20min im netradio waren der Hammer.
    Meine Nerven
     
    Mrs Tina Reus, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bis zum nächsten Mal :wink:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Möllerin! Ich hoffe, Dir gehts gut!!!!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  4. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Rummenigge hat vorhin schon zidane bei whatss app gefragt was er grade so macht. Konnte man sehen nach dem 3:2
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da sind die 7 Punkte Vorsprung. Konnte man aufgrund der 1. Halbzeit nicht unbedingt mit rechnen.
     
    Rabbit09, Floralys, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    GOTT Bin ich selig Heute !1!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::gesang:

    :antibauernlogo: Endlich mal wieder angeschis....
    GEILLLLLLLLLLL
    7 Punkte !!!!!!!!!
     
    Alexaceman, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    ich bin sauer auf die peifenflöte. wo waren da fünf minuten nachspielzeit? die zweite hälfte waren null unterbrechungen. danke das er es nicht geschafft hat. beim 3:2 wusste er mit dem sauergesicht was er aufzog das für ihn heute kein extrageld drin ist.
     
    vagabund und Floralys gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Alter Vater - gerade nen Herzkasper nach dem (vermeintlichen) Tor gekriegt und dann geht die Fahne hoch und ein Urschrei folgt. 2. Hälfte war richtig gut, aber die erste nicht. Trotzdem: Ich freue mich so sehr!
     
    Mrs Tina Reus, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hatte Lucien einen Plan?
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Neuers Geschwafel gerade Weltklasse Entertainment

    Hummels legt nach , geil priceless
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    GEIL, GEIL, GEIL -EIN SIEG DES WILLENS UND DER MORAL

    Auch wenn es keiner hören kann, trotzdem stimmte einiges an der Aufstellung nicht.

    Im Moment ist das aber SCHEIßEGAL.

    Gewonnen ist gewonnen und wenn Reus seine 100%-tigen genutzt hätte, hätten die Roten 6 Stück bekommen, wir allerdings auch verlieren können.
     
    Kevlina, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  12. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Freut mich, jedoch waren es Fehler ohne Ende und das auf beiden Seiten. Es war eine krampfhafte erste Halbzeit und ich bin froh, dass Favre in der 2. Halbzeit das System geändert hat. Dennoch können wir dieses Mal so froh sein, dass es noch zwei Tore gab. Nachdem 1:2 und drei 100% vergebene Chancen dachte ich wirklich, dass das nichts wird.

    Darauf freue ich mich, dass die Mannschaft nicht aufgibt und wir wieder eine geschlossene Mannschaft haben, die Spielfreude ausstrahlt und ja. Sehr schön.:daumendruek:

    p.s.: Das Interview von Hummels ist doch wohl echt eine Frechheit "Ich bin krank und im denken langsamer als sonst bin.." Ehm, ja...ohne Worte.:daumenrunter:
     
    Alex22, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was sagte Er ?
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob das immer klappt, auf die 2. Halbzeit zu setzen. Hoffentlich erkennt er, dass es für Weigl bei dem Tempo nicht mehr reicht.
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und wieder mal ein Spiel nach zweifachen Rückstand gedreht......was für eine Moral und was für eine Mannschaft!!!!!

    Egal was noch kommt in dieser sasoin, dass ist doch nur großer Fussball!!!!!!

    :trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne:
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wollte sich aus dem Elfer quatschen
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:
     
    Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    anscheinend recht häufig
     
    Floralys gefällt das.
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Depp Der.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gerade im Interview mit Marco:
    Wiederholung nach seinem Tor: wenn er die Hand auf Herz und BVB-Logo legt, dann glaube ich das!!!!
    Das ist authentisch!!!!!
     
    Kevlina, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen