11. Spieltag - Samstag, 10.11.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Bauern München

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich muss erst mal Puls runter bekommen. War kurz vorm Herzkasper. Erste Hälfte fehlte es, aber Hälfte zwei hätten es auch ruhig mehr Törchen sein können. Scheiß egal Sieg und feiern :schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
  2. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Weigl konnte mit Gündogan sehr gut harmonieren, wo er seine Klasse zeigte. Seitdem er nicht mehr ist, fehlt es ihm auch an Klasse, wobei er ja eigentlich einen Klasse Spieler an der Seite mit Weigl hat. Schade, dass er seiner Leistung hinterher rennt, wie in der ersten Saison unter Tuchel.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, für mich wars das heute. Top-Spiel von beiden Mannschaften, aber die richtige Truppe hat gewonnen.
     
    Kevlina, Alexaceman, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:

    Ja, dass war ne andere Klasse, innerhalb der BL!
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]
     
    Kevlina, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  6. Gast

    Gast Besuch

    Was für ein Spiel - die zweite Halbzeit war fantastisch - nur hätten wir höher gewinnen müssen - was für Chancen wir liegen gelassen haben.....

    BVB - Bayern im Liveticker | 11 Freunde

    Ich guck jetzt erstmal im Bayern-Forum :mrgreen:
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sky Interview: Hummels hat Schnupfen und könnte nicht schnell genug denken und hat deswegen denn Ball verloren. Wer keine Ausrede hat wird erschossen.
    Also wenn ich nicht arbeiten kann, dann melde ich mich krank oder? und gebe nicht im Nachhinein dem Trainer die Schuld, dass ich sch.... gespielt habe.
     
    webdawg18 und Floralys gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Uns stehen diese jungen hungrigen Spieler, die noch keine Titel geholt haben.
     
    Salecha, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir müssen die Spiele früher entscheiden - wir kriegen in den letzten 10 Min zu viele Gegentore. Heute hatten wir Glück durchs Abseits gegen Hertha gings schief, gegen Augsburg fast auch. Sonst ärgern wir uns am Ende schwarz wie viele Punkte am Ende fehlen.
     
    Zanriko, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Danke für diesen Umbruch nach der letzten Saison und danke das die Batzen jetzt in etwa in der Lage sind, wie wir letzte Saison. Dieses Jahr haben sie die Tulpenzwiebel ( der Nico tut mir leid. Toller Trainer, aber zur falschen Zeit am vielleicht später richtigen Ort) Ich bin stolz auf unsere Jungs. Nicht alles läuft gut, aber das Herz ist da wo es sein muss beim BVB und damit läuft es sich offensichtlich besser.
     
    Kevlina, Alex22, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Wie Knast-Uli und Rolexnigge nach dem 3:2 von Alcacer mit Bier geduscht werden :totlach: ....und die Blicke von den beiden :totlach: ...
     
    Kevlina, Alex22, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  12. dausi

    dausi Stammspieler

    Ja ja ja ja geil das war ein Hammerspiel....Favre hat in der hz wohl die richtigen Worte getroffen.Hut Ab vor unserer Mannschaft ....nie aufgegeben 2 mal zurückgekommen....5minuten nachspielzeit Alle unwegbarkeiten aus dem Weg geräumt..Danke
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hatte arabisch und am Ende null Ton. Um den BVB zu sehen tut man doch Alles :) Ich kann mir Sky nicht leisten
     
    Floralys gefällt das.
  14. Gast

    Gast Besuch

    Geil war auch, als plötzlich mitten in der zweiten Halbzeit eine SKY-Werbung kam und alte Spielerergebnisse eingeblendet wurde *mirdenvoglezeig*
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Recht hast. Ich will mir das nicht leisten weil ich dann während der Spiele nicht mit Euch schreiben kann.
    So haben wir Alle unsere Gründe fürs I-net. :blink:
     
    Alex22, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss gestehen, ich könnte es schon , will es aber nicht.
    Und solange ich immer ordentliche Streams (Bild) habe, spare ich mir das Geld und lege das Geld in die Urlaubskasse für die Familie....., und wenn ich sehe wie versucht wird dem Fan jetzt noch mehr Geld aus der Tasche zu leiern habe ich da auch absolut kein schlechtes Gewissen bei.

    Es ist ja nicht so das die Fußballer am verhungern sind....:)
     
    Alex22, Gast1, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich fühle mich gerade ins Jahr 2011 gebeamt. In Werl war die Straße um den Brunnen Schwarzgelb gestrichen und ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie ich nach der Meisterfeier nach hause gekommen bin. Ich würde mich wieder in den völlig überfüllten Zug zwängen um mit euch die Jungs zu feiern. Nichts ist unmöglich. Ich glaub dran
     
    Floralys, Vorstopper und dausi gefällt das.
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn morgen Leipzig und die SGE gewinnen, sie die in der Tabelle noch vor den Bayern.

    Die Münchner haben bestimmt keine schlechten Spieler, allerdings auch einen recht kleinen und "alten" Kader und die Spieler haben ja Großteils auch schon alles erreicht.
    Angeblich ist die Stimmung ja innerhalb der Mannschaft nicht schlecht
     
    Kevlina, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich glaube das Favre sich in der 1ten hz verzockt hat.Wollte die Bayern kommen lassen und sie auskontern.Zum Glück haben wir einen Trainer der anscheinend in der Hz die richtigen entscheidungen trifft und auch ein anderes System kann.Bin absolut begeistert dad wir dss Ding noch gedreht haben.
     
    Floralys, Salecha, Mrs Tina Reus und 2 anderen gefällt das.
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    HAAAALLOOOOOOOOOOOOOO ... was ein Spiel einfach nur GEIL GEIL GEIL ...aber wißt ihr was noch geiler ist ....?

    Ich hab jetzt eure posts hier von seite1 bis zum Schluss gelesen ...einfach nur geil diese Gefühlsausbrüche in alle Richtungen ... "himmelhochjauchzend ...zu Tode betrübt" ..so ist das eben ...
    Lasst uns heute einfach glücklich sein ...have a grandios Spiel geseh'n ...

    Hey und MARCOOOOOOOOOOOOOOOOO ...der soll auf die NAti scheißen ...und sich regenerieren und vor allem fit und gesund bleiben ... so ist er unersetzbar ! ! ! Was ein Cäpt'n !

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina, Gast1, Floralys und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen