11. Spieltag, Samstag, 12.12.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2020.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    :totlach: mehr gibt es nicht zu schreiben. Das dritte Spiel in dieser Saison, wo ich nur noch :totlach:. Mal sehen, wie viele Spiele man noch ertragen muss, bis was passiert :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mann, das ist so ein scheiß Spiel... :-(
     
    Rabbit09 gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, aber genau das 5. Tor brauchten wir um Favre endlich rauszuschmeißen!!!!!
     
    leipzig09 und Rabbit09 gefällt das.
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    gab es schon mal ne höhere Heimpleite....:?:?:?
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    5-1 ...die Trainerdiskussion wird wieder aufflammen . Sollte aber nicht nur im Forum ,sondern auch in Geschäftsetage so sein . Den Berufsfußballern muß man auch ins Gebet nehmen .Freunde ,das war nix ,gar nix .
     
    garfy, Zazou09, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.
  6. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Erlösung!!!!
     
    Rabbit09 und bvb junkie gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch einer Angst vor uns hat. Wir werden Spiel auf Spiel verlieren
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend. Endlich.
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schade Moukoko... :ja:
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und leider schwächer!
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wollen wir Wetten? Da kommen jetzt ausreden. Von wegen Belastung usw. Ich bin dafür favre raus....
     
    Manni666, kamikaze und bvb junkie gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :totlach:
     
    Hope gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und es kommen noch zwei Spiele........:-(:-(:-0:-0
     
    Hope gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Sorry, brauchst Du, zumindest nicht für mich, nicht zu schreiben!
    Ich bin momentan so enttäuscht, dass es mich vollkommen sprachlos macht!
     
    Zazou09, BoRusSenZauBeR09, Hope und 2 anderen gefällt das.
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich bin ja kein Freund davon, alles auf Favre zu schieben... Aber ich bin ein Freund davon, wenn es jetzt richtig eng wird für Ihn... :ja:
     
    Manni666 gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ja, "wir haben hinten nicht gut gestanden und vorne viele Chancen vermasselt...".... Nee, lass gut sein.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn das Ergebis nicht so völlig ernüchternd wäre, dann würde ich mitlachen. need more beer
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die entlassen den nie.
     
    Hope gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :gcry:
     
    Zazou09, svenska und Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und wir haben einfach zu wenig Geduld gehabt:schreien::schreien::schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen