11. Spieltag, Samstag, 12.12.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2020.

  1. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Doch, wenn die Covid-19 Sache endlich mal sein Ende findet :anzünden:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    vileicht wirft er ja freiwilig hin :schäm:
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Nach einem 1:5 flog Kovacs ... ich wette hier passiert nichts
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der geht, wie bei allen anderen Vereinen selber. Hoffentlich gleich heute Abend
     
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hummels kleiner Seitenhieb an Favre?
     
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Meinst das schelmische grinsen? Ich würde da jetzt, bei aller Emotion, nichts hinein interpretieren.
     
  7. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tja... Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes 3. Adventswochenende... Bleibt gesund... Das Ergebnis war so klar, da kann ich mich nicht mal mehr aufregen...

    Tschüss... :roll::blink:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das staunt der Laie doch der Fachmann wundert sich.
    Zuhause von Stuttgart 1:5 verkloppt,und das auch verdient,bin echt noch fassungslos.
    Das einzig positive,vielleicht überlegt Aki sich das mit den Vertragsgesprächen nochmal.
    Ansonsten sieht das genauso aus,wenn die einen Fussball spielen und die anderen nicht.
    Könnte mir vorstellen das die Mannschaft noch gegen den Trainer spielt,ansonsten habe ich keine Erklärung für so eine Vorstellung.
     
    Zazou09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Auch das gemurmel, was unsere Kicker absondern höre ich mir nicht mehr an. Wenn die Eier hätten, dann machen die vor nem Spiel den Mund auf. Was hinterher abgesafftet wird interessiert keinen mehr
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mal was zu Kehl, der ist leider auch schon verbraucht. Redet den Verantwortlichen nur nach dem Mund. Kann gleich mitgehen! MIt Ja sagern kommst du nicht weit, du brauchst auch Querdenker!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nein, er meinte bestimmt die Äußerung mit dem "Klein, klein..."
     
    Rabbit09 und Manni666 gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch Leipzig, jetzt ist er fällig, jede Wette.
    Es sei denn, man schmeißt ihn erst raus, wenn man hinter Schalke steht.:totlach:
     
    Manni666 gefällt das.
  13. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mag das Wort nicht... Ist mir das ganze Jahr auf den S... gegangen... :nein:
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dann sollen die Spieler gefälligst den Mund auf machen und die Eier in die Hand nehmen
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Scheiße, dann schmeißen die den ja nie raus:totlach::totlach::totlach:
     
    bvb junkie und garfy gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist nicht zu schaffen, es sei denn, wir treffen uns im nächsten Jahr in der Regionalliga
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Ganz klar.Das war eine Blamage ,eine Klatsche ,die nicht zu rechtfertigen ist und evtl. den Arbeitsplatz des Trainers kostet.Was mich wirklich interessiert wer jetzt zu "seinem" BVB steht oder nur zum Meckern hier ist .In den nächsten Wochen wird sich zeigen wer sein Fansein wie definiert . Trainer und Spieler kommen und gehen ,vor Enttäuschungen ist man als Borusse nicht sicher .Zur Zeit geht es bergab,wir haben an der Tabellenspitze nichts zu suchen . Schwer damit umzugehen ,aber sonst wäre man ja Bayernfan
     
    bvb junkie, Zazou09, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  18. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Weil das von den Medien missbraucht wurde? Ein Querdenker ist nun einmal in jedem Verein, Unternehmen oder sonst wo im Leben, eine Wohltat, sofern man ihm die Chance lässt zu Wort zu kommen und glaubhafte Überzeugungsarbeit leistet. Was die Medien daraus machen, ist das Wort und deren eigentliche Bedeutung vollständig zu missbrauchen.

    Querdenker sind Kahn, Sammer (zumindest war er es), Völler, Effenberg usw.!
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Boah, jetzt komm mir nicht mit echten Fan. Ich habe alle Höhen und Tiefen beim BvB mitgemacht habe seit 40 Jahren eine Dauerkarte, war sech Jahre aktives Mitglied beim BvB und 38 Jahre passives.
    Der spruch von dir war soetwas von daneben. Die fans die alles schön reden und keine Kritik üben, dass sind die gefährlichsten Fans und die machen einen Verein Kaputt!!!!!!!!!
     
    Rabbit09, BoRusSenZauBeR09 und leipzig09 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Svenska, ich habe seit 1966 schon so viele Niederlagen vom BVB erlebt, sogar den Abstieg in die damalige Regionalliga West - da werde ich doch jetzt dem BVB nicht den Rücken kehren. Aber sehr enttäuscht und ein bisschen meckern darf doch wohl erlaubt sein.
     
    bvb junkie, Zazou09, Rabbit09 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen