11. Spieltag, Samstag, 12.12.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2020.

  1. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Aufstellung ist gut. Einzig das wir ohne echten Stürmer beginnen macht mir Kopfweh.
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja ich find auch, dass sie Startelf Aufstellung nicht so verkehrt ist. Aber ich glaub ich hätte auch Moukoko von Anfang an spielen lassen.
    Ich hoffe er wechselt nicht so spät wenn es nicht laufen sollte.
    Ist halt wieder ne ganz andere Konstellation wie die letzten Spiele.
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich finde die Aufstellung überhaupt nicht gut. Wir haben nur zwei Innenverteidiger, da muss man mit der Viererkette spielen. Mit Witsel und Reus haben wir jetzt zwei Spieler die wir mitschleppen. Hoffentlich verktaften wir das. ....und warum Bürki wieder und nicht Hitz. Ich bin ja ein Fan von Hitz aber die Torhüter immer hin und her wechseln ist auch nicht gut. Dann lieber immer Bürki, da die Abwehr sich auch auf den Torhüter einstellen muss.

    Hoffen wir mal das Beste!
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Hallo zusammen... Auf einen erfolgreichen Spieltag... Ich hoffe, die Jungs sind von Anfang an voll da und unterschätzen die Stuttgarter nicht mit einer unangebrachten Lässigkeit... Wenn wir noch was reissen wollen in dieser Saison, müssen 3 Punkte her...

    Daher... Nur der BVB !!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::gesang:
     
    Frau1909, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo :wink: ich bin dann auch mit dabei :fahne::schaldreh::fahne:
     
    Vorstopper, Frau1909, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Frau1909, bvb junkie und 2 anderen gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!!!!!!! Hallo TV - Tribüne !!!!!!!!!

    :fahne::fahne::gesang::fahne::fahne:


    Ich nich!
    Überleg mal, wie unsere "gestandenen" Spieler, mit Druck umgegangen sind. Die sollen unseren "Kleinen" helfen, in die BL-Anforderungen zu wachsen und jetzt soll Yousouffa die mitreissen und die Punkte reinschießen?
    Die Stammjungs solln heute mal den Arllerwertesten aufreißen und ne einigermaßen sichere Situation aufbauen. Dann kann Yousouffa (hat der noch keinen Spitznamen???) "den Deckel" draufmachen (hoffentlich). Wenn er den Druck (jetzt noch nicht) schaffen sollte, könnte ihn das länger lähmen, als uns lieb sein könnte!
     
    svenska, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen in die Runde...
    Ich bin guter Dinge...

    Schaun wir mal...

    NUR DER BVB !!!!!!!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Vorstopper, Heinerich, Frau1909 und 2 anderen gefällt das.
  9. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Favre hat mal wieder die Hose voll, 8 Defensive Spieler gegen einen Aufsteiger in einem Heimspiel. Knauf und Moukoko statt Reus und Witsel oder Bellingham sowie Can ins Mittelfeld.
     
    Manni666 gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Hallo zusammen die Ausgangslage ist etwas besser für den VfB . Als Aufsteiger beim Vizemeister...da ist schon ein Unentschieden ein Erfolg .Zumal wir die letzten 2 Heimspiele verloren haben und wichtige Spieler fehlen .Trotzdem glaube ich ,daß unser Team eine Reaktion zeigt auf die nicht immer guten Spiele in letzter Zeit und gewinnt
     
    Vorstopper, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  11. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz schlimm finde ich, das Knauf nicht mal im Aufgebot ist. Schrecklich!
     
    cocoline und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich glaube Knauff spielt beim BVB II und sitzt gar nicht auf der Bank... Wenn ich mich nicht irre...
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo ihr Lieben. :wink:

    Dingert als Schiri???:motz::motz::motz:
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :für den BVB::für den BVB::fahne: Stuttgart aufn Killesberg zurück schießen.. :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte bleiben HIER !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auf geht's Jungs...

    :gesang::schildbvb::weils gut war::schaldreh::paukt::trommelt:
     
  16. svenska

    svenska Besuch

    Lieber Heinerich .Der Killesberg ist ein ganzes Stück weg vom Cannstatter Wasen;)
     
    bvb junkie und Salecha gefällt das.
  17. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Heinerich dreht uns mit seinem neuen Avatar den Rücken zu... Schon aufgefallen?

    :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Is mir egal! :mrgreen:
    Hauptsache dat mitn schießen .... :ja:
     
    svenska, kamikaze und bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Neeee, vermutlich Forum gehackt ....
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    einerseits gebe ich dir recht aber da er bei der 2. gesetzt ist finde ich es denoch Ok das er in der 2. von anfang an spielt und dort spielpraxis bekommt als bei der 1. 90 min auf der bank zu sitzen
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen