11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 5. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5. November 2021 20:30 Uhr

    :logo:-:gladbachlogo:

    6. November 2021 15:30 Uhr

    :antibauernlogo:-:freiblogo:

    :wolfsburglogo:-:augslogo:

    :stuttgartlogo:-:Bielefeld-Logo:

    :VFL-Logo:-:hoppenheimlogo:

    6. November 2021 18:30 Uhr

    :antirblogo:-:bvblogo:

    7. November 2021 15:30 Uhr

    :berlinlogo:-:leverkusenlogo:

    7. November 2021 17:30 Uhr


    :Kölle:-:Berlin:

    7. November 2021 19:30 Uhr

    :Emblem:-:frankfurtlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :logo: 1:1:gladbachlogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :freiblogo: --> 1:0
    • :wolfsburglogo: - :augslogo: --> 1:0
    • :VFL-Logo: - :hoppenheimlogo: --> 0:0
    • :stuttgartlogo: - :Bielefeld-Logo: --> 0:1
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :freiblogo: --> 2:1
    • :wolfsburglogo: - :augslogo: --> 1:0
    • :VFL-Logo: - :hoppenheimlogo: --> 2:0
    • :stuttgartlogo: - :Bielefeld-Logo: --> 0:1
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahnsinn wie hat Bochum gefightet. Tolle Stimmung im Stadion... Verdienter sieg.. ich bleib dabei. Bochum ist mein Sympathieverein ;):mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mein Sympathieverein ist immer der, der die Bayern schlägt. Darum habe ich so wenige in den letzten 10 Jahren.:totlach:
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal kucken wie sich der "BCC" --> :berlinlogo: und die "Pillen" --> :leverkusenlogo: so schlagen...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui, kurz vor der Pause schlägt der "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: zu, 1:0...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, kurz vor Spielende hat der "BCC" --> :berlinlogo: gegen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: doch noch den 1:1 Ausgleich schlucken müssen...
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "BCC" --> :berlinlogo: und den "Pillen" --> :leverkusenlogo: 1:1

    Das nächste Highlight lautet der "Effzeh" --> :Kölle: gegen die "Eisernen" --> :Berlin:...
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :Kölle: : :Berlin: 2:2
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    die Kölner haben auch das Glück Modeste zu haben, der immer für ein Tor in der letzten Minute gut ist.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Emblem: 1:2:frankfurtlogo:
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhhh, ausser gegen uns - da hat er es zum Glück zwar versucht aber dann doch deutlich zu hoch gezielt...:gnaughty:...
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die tage in eine doku gesehen dank modeste ist witsel beim bvb gelandet seit china sind die beiden sehr gut befreundet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen