12.08.18 - Testspiel - BVB : Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Anstoß 17Uhr30
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja, Sky Sport News überträgt frei.
     
    djshooter gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ab wann überträgt Sky news
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    17:25 uhr
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. garfy

    garfy Leistungsträger

    Immer wieder Schmelle, Schmelle, Schmelle - hört das denn nie auf. Wenigstens Sahin ist draußen.
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oh man god.. Schmelzer........ Dazu witsel draussen und Rapha... Das kann nein darf nicht das beste sein was wir haben. Hoffe das achraf sich heute noch beweisen darf und das jacub seine Chance nutzt
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    witsel trainiert erst seid tagen wieder nach seinem urlaub. rhapa ist auch später eingestiegen im training
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schaues es im tv an
     
    Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr eigentor 1:0 bvb
     
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Tor :schaldreh:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    sieht bis jetzt doch ganz ordentlich aus
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ja stimmt - trotzdem fehlt mir vorne drin der Top-Mittelstürmer, der zu jeder Zeit brandgefährlich ist.
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dahoud fällt mehr durch Fouls auf und diskutieren. Schmelzer mit üblichen Geschiebe. Larsen sehr bemüht. Reus vorne verschenkt
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die stehen halt auch verdammt tief , aber das ist auch gut so , es ist ja ein test, und das wird uns ja überwiegend erwarten
     
    Kevlina gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Delaney gefällt mir heute gut
     
    Kevlina gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Auf jeden Fall, kein Vergleich zu Sahin oder letzte Saison Castro.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen