12.08.18 - Testspiel - BVB : Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Schmelzer wie immer
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Schmelle sieht hinten links in direkten Duellen immer schlecht aus, für mich einfach überfordert.
     
    webdawg18 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ich denke das weiss nur der Trainer warum er ihn (noch) spielen lässt...[​IMG] ...denn es ist eben wie immer - hoffentlich sehen wir Rapha in HZ 2!
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    das wir mit dem Akanji so ein Tier bekommen haben :jubel::jubel::jubel:
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Vorne hätte ich gerne auch noch ein richtiges Tier.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was war denn. Hab ich was verpasst ???
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhhh, wenn man den diversen Transferseiten \ dem BVB glauben schenken darf, dann passiert noch was - da wird noch bestimmt ein Stürmer kommen...[​IMG] ...sonst wäre es m.M. ein bisschen fahrlässig so ganz ohne in die Saison zu gehen!
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich mag halt seine kompromisslose Spielweise, seine Art Zweikämpfe zu führen.
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, ich finde auch sein Stellungsspiel sehr gut...:daumen:...jetzt wo Papa nicht mehr da ist, wird er wohl in dessen (zugegeben) grossen Fußstapfen zu treten!
     
  11. garfy

    garfy Leistungsträger

    Nach vorne läuft gar nichts mehr - das Experiment ohne einen Top-Stürmer geht schief, die Befürchtung habe ich - nur ein Reus reicht da nicht.
     
    webdawg18 gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mal schauen, wie gut Witzel schon mitspielen kann...
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    witsel, zagadou und wolf kommen



    schmelle, delaney und larsen raus
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    philipp und sancho kommen 81m

    puli geht und götze
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dahoud geht nuri kommt 88m
     
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich frage mich, wie können wir mit der vorhandenen Offensivabteilung in einem Bundesligaspiel mehr als ein Tor schießen.
    Ein Tor wird in den meisten Spielen nicht reichen.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggg 1:0
     
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Wir sollten nicht zu viel erwarten von der neuen Saison. Gibt es im ganzen Verein keinen LV ,der sich traut den Ball auch mal nach vorne zu spielen.Diese Rückpassorgie auf links ist ja schrecklich.
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wir schießen die Tore bzw. das Tor ja nicht einmal selbst.
    Auch im letzten Spiel war das Tor nicht herausgespielt sondern, unter gütiger Mithilfe der Gegner, ein Zufallstor.
    Wie soll das gut gehen?

    Ohne Mittelstürmer als Zielspieler und Vollstrecker wird das nichts.
    Jeder der Mitkonkurrenten (Leverkusen, RBL, Schlacke, BMG und Hoffenheim) haben mindestens einen, einige sogar mehrere, Mittelstürmer.
    Wer glaubt ohne einen solchen eine erfolgreiche Saison zu spielen, ist irre im Kopf.
    Und wenn ihr mich alle hier steinigt:
    Dann müsste der/die Verantworliche/n den Hut nehmen.
    Denn sie gefährden die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Vereins massiv bzw. leiten, trotz einiger guten Transfers, statt einen Neubeginn eine Rückwärtsentwicklung ein.
     
  20. george b.

    george b. Stammspieler

    So langsam muss ich mich davon lösen,wi könnten ohne zentralen Stürmer auskommen. Milli ist nicht der zentrale Stürmer,der auch mal 1-2 Abwehrspieler beschäfigt und Raum für seine Mitspieler schafft. Auchgestern lief er teilweise wie Falschgeld übern Platz und es fehlte die Bindung zu seinen Kollegen.In die Spitze wird garnicht mehr gespielt ,weil sich dakeiner anbietet. Hinzu kommt noch ,daß die linke Abwehrseite das Tempo durch ständige Rückpässe immer wieder verschleppt . Unser Angriff zeigt aber nur dann Wirkung ,wenn wir schnell und direkt spielen und das erreicht man nur ,wenn man auch mal was riskiert.Hab mir gestern Liverpool angeschaut und wurde richtig wehmütig.
     

Diese Seite empfehlen