12.08.18 - Testspiel - BVB : Lazio Rom

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 26. Juli 2018.

  1. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Davon trennen uns Welten.
    Tempofussball ala Klopp.
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger

    Unsere ganze Offensivabteilung außer Reus, ich würde jetzt nicht sagen taugt nichts, aber sie genügt nicht internationalen Ansprüchen. Philipp ist gehobener Durchschnitt, ich sage mal ein Backup, Pulisic verzettelt sich dauernd in Einzelaktionen und wenn er mal durch ist, kommt ein miserables Abspiel.
    Larsen und Sancho sind im Moment nur Talente mit Potential.

    Und Reus als Mittelstürmer halte ich für verschenkt, da ist er immer von 2-3 Mann umgeben und hat keinen Raum.

    Ohne einen richtigen Mittelstürmer, der Bälle festmacht, Räume schafft und auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann, geht das in die Hose.
     
    Kevlina und cocoline gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Du nennst sie "unsere linke Abwehrseite", ich nenne sie SCHMELZER!
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieso setzt fahre in den Testspielen auf ihn... Das kapier ich nicht. Jeder sieht das er nicht mehr als nen Backup drauf hat.. und guerero ist doch da und beherscht das ... Gleiches gilt mit Abstrichen auf rechts. Pische ist auch übern Zenit. Und ich denke und hoffe das er von hakimi im Laufe der Saison abgelöst wird.

    Unsere iv kann saustark werden mit Diallo akanji zagadou

    Guerero wird im MF nur Bankdrücker bleiben. Die setzen doch Reus und co vom Flügel nur zum Ausruhen auf die bank. Ich glaube sogar das Sancho da Vorteile geniest.

    Genug abgeschweift....

    In meinen Augen muss Schmelzer auf die bank oder weg...
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Vielleicht hat Schmelle ja im Vertrag eine Stammplatzgarantie oder für 30 Pflichtspieleinsätze - wenn das nicht eingehalten wird, muss der BVB eine Konventionalstrafe von 10 Mio. zahlen oder der Vertrag wird automatisch wieder verlängert.:totlach:
    Anders kann ich mir das alles nicht vorstellen.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    :totlach::totlach::totlach:
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn es nicht so traurig wäre... :-0
    Ich verstehe es auch nicht, wieso er immer und immer wieder eine Chance bekommt. :roll:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, das frage ich mich auch desöfteren - wann immer der BVB gespielt hat, Schmelle stand in der Start11; das müssten wir mal den Favre fragen warum er "noch" auf ihn setzt...[​IMG] ...ich hab absolut nichts gegen Schmelle, menschlich top aber so langsam müsste er merken dass es sportlich nicht mehr geht! Und was ist eigentlich mit Rapha - seit er aus seinem WM-Urlaub wieder da ist, hat man noch nicht viel von ihm gesehen? Hoffentlich vergraulen wir den nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen