12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ist der ball in der wesser gelandet
     
    Heinerich, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    SIIIIIIIEEEEEEEG

    :gesang::gesang::gesang:
     
    Heinerich, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Geschafft
     
    Heinerich, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    SIIIIIIIIIEEEEEEG
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann mir mal irgendjemand erklären, was mit Sancho und Reus los ist? Das ist doch nicht normal. :motz::motz::motz:
     
    Heinerich, leipzig09, Manni666 und 4 anderen gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Gewonnen..... und zum Glück ist unser nächstes Spiel auswärts ....da sind wir einfach besser (zur Zeit)
     
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Egal......Auswärtssieg......3 Punkte......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die zweite Hälfte war echt schwere Kost. Hauptsache gewonnen
     
  9. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    JAAAAAAAAAAA!!!
     
    Heinerich, Zazou09, garfy und 2 anderen gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg :schaldreh:
    Ich wünsche euch einen schönen Abend :wink:
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie der spielt, ist er noch nicht mal 10 Mille wert.
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:


    Prima Jungs !!!!!!!
    Habe den neuentdeckten Willen gespürt....
    WEITER SO !!!!!
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Union wird uns ähnlch einheizen, wenn nicht mehr
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Über wen soll er sich dann aufregen .... Neuer? :mrgreen:
     
    Manni666 gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Alle hier im Möllerinnen Zuhause komplett feddisch! Euch allen noch einen schönen Abend

    :wink:
     
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Schönen Abend euch allen noch... :schaldreh:
     
    Heinerich, Manni666, Frau1909 und 3 anderen gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Darauf lässt sich doch aufbauen. Das spiel hat mir schon sehr gut gefallen. Das hat der Mannschaft auch gut getan. Hoffentlich gibt es Selbstvertrauen. Die Ausrichtung des Trainers fand ich auch sehr gut.
    Heute hat man gesehen, dass eine echte Neun auch Spieler bindet die sich dann nicht nach vorne einschalten können!
    So kann es weitergehen. Er wird auch schnell seine Pappenheimer kennenlernen wie z.B. Akanji!
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Mann.... Puuuhhhh... Der Schlussakkord der Fischköppe hatte es echt in sich... Muss man neidlos anerkennen... Zum Glück gut gegangen... Jetzt hat Edin ein paar Tage mehr Zeit, um was zu verändern... Aber Union ist für uns ein Scheiß Gegner in der jetzigen Phase... Die spielen weit über Ihren Möglichkeiten....:ja:
     
    Manni666, Frau1909, Hope und 2 anderen gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Euch auch... Alles Gute und einen schönen Abend... :daumen:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gute Nacht....Bis die Tage!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen