12. Spieltag, Dienstag, 15.12.2020, 20:30 Uhr : Bremen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    20:25 uhr vorbericht
     
    djshooter gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erstmal guten Abend an alle.

    Mal gucken, ob die zum neuen Jahr nochmal aktiv werden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Heute erwarte ich ne Reaktion unserer Mannschaft. Am Trainer kann es heute nicht mehr liegen. Edin hat ganz klar gesagt, dass er lieber ein Tor mehr schießt, als der Gegner, als darauf zu achten eins weniger rein zu bekommen. Ich drück schon die Daumen. Wenigstens kann man Hoffnung haben wieder flotten Angriffsfußball sehen zu können. Viel konnte er ja wohl noch nicht bewirken, aber heute sind dann auch die Spieler absolut in der Pflicht das wieder besser zu machen als die letzten Spiele
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hat zorc nicht gesagt. Er hat gesagt in Corona Zeiten muss man wirtschaftlich genau abwägen was geht und was nicht geht
     
  5. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Das war eines von drei Argumenten. Wobei der fehlende Stürmer schon vor Corona ein Thema.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits,eine HZ kann ich gucken,dann ist Maloche angesagt.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    nehm die zweite da schißen wir fast immer tore :pfeif:
     
    Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nabend...
    Ich hoffe, dann siehst Du endlich mal wieder auch eine gute erste Halbzeit... :ja:
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht hat Edin unseren Jungs heute gesagt, dass man schon von der ersten Minute an guten Fußball spielen kann. Ich wünsche es dir jedenfalls
     
    Saar-Borusse, bvb junkie und Salecha gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen,

    bin auch gespannt. Vor allem wie die Mannschaft auftritt.
    Mein Augenmerk heute Abend natürlich auf Moukoko, Reyna und Reus.
    Aus den verschiedensten Gründen...

    Alle Daumen sind gedrückt.

    NUR DER BVB !!!!!!!
    :fahne::schalschwenk::fahne:
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich würde mir wünschen, dass die Jungs heute alles raushauen und vielleicht schießt unser Jüngster ja sein erstes Bundesligator... Ich würde es ihm wünschen...

    Nur der BVB !!!!

    :gesang::fahne::fahne::schildbvb::weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
    Zazou09, Saar-Borusse und Vorstopper gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Erwarte nicht mehr als einen motivierten, leidenschaftlichen Auftritt heute nach der Katastrophe gegen den VfB. +
    Gegen Bremen tun wir uns ja ohnehin immer schwer, aber bitte kein trostloses Ballgeschiebe heute.
     
    Zazou09, Vorstopper und bvb junkie gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hay Leutz bin auch wieder da. Will unbedingt sehen was der neue Trainer reist.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nbend zusammen!!!

    Oh je Markus "DauerdummerschwätzerLindemann...."

    Das soll mir ja ein Spaß geben.....:pfeif::pfeif:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Neuer Trainer :daumendruek::2daumen:

    Beschissener Kommentator ... scheiß Lindemann.
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen was da heute kommt.
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Warum haben sie den nicht gleich mit rausgeworfen? :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Vorstopper und Saar-Borusse gefällt das.
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    hallo zusammen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen