12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) SC Paderborn






    Anstoß: Samstag, 22.11.2019, 20:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Christian Dingert
    Video-Assistent: Günter Perl
    TV / Stream: DAZN

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach dem fürchterlichen Auftritt in München kann man doch gegen Paderborn mindestens auf ein Remis hoffen, was meint Ihr? Oder erwarte ich da zu viel?:mrgreen:
     
    Frau1909, nilton santos und Floralys gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe etwas ganz anderes.
    Eine oberbeschissene Hoffnung, aber wenn sie, nach ähnlicher Spielweise wie bisher die sofortige Entlassung von Favre zur Folge hätte, käme das vielen gewonnenen Punkten gleich
    Punkte, die wir mit der gegenwärtigen Spielweise unter der Regie vom Onkel auch weiterhin werden liegen lassen.
    Dann hätte EIN (!!!) weiteres Negativergebnis nachfolgende sicher Positivergebnis zur Folge.

    Ich weiß und schimpfe auf mich selbst, ein Scheißgedanke!
    Doch wenn der hilft !!!!????
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Zu viel!
    So lustig finde ich das nicht einmal...
    Mittlerweile gucke ich schon gar nicht mehr gerne. Von Erwartungshaltung, Hoffnung oder wie immer ihr es nennen wollt ist bei mir auch kaum noch eine Spur. Natürlich sollten wir ganz selbstverständlich gegen Paderborn, zumal zuhause, punkten. Doch mir ist das Vertrauen in die gesamte Mannschaft abhanden gekommen. Sorry.
    Einzig Bürki und Hitz (nach seinen letzten beiden Spielen) nehme ich hier jetzt mal aus.
    Und Delaney, der aber erstens verletzt und zweitens unter Favre nicht mehr gesetzt zu sein schein.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hummels sollte man da auch noch mit einschließen.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Tja. Du hast natürlich recht. So richtig Bock auf die Spiele habe ich auch nicht mehr. Ist leider wahr.
     
    Alex22 und Zazou09 gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Im Prinzip schon.
    Aber Hummels muss bei mir erst mal in "Vorleistung" gehen.
    Er hat bei mir persönlich immer noch den "Mach-es-erst-mal-wieder-gut"-Rückholaktion-Status. :beleidigt:
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde diese umgekehrte, scheinheilige Heuchlerei so witzig. Auf Grund des Nieten-Trainers darf man einzelne Spieler nicht kritisieren, einzelne Spieler zu loben ist aber möglich...
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

  12. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Wenn Union schon gegen uns den ersten Bundesligasieg holt, dann kann Paderborn ja auch den ersten Auswärtssieg in dieser Saison bei uns holen...

    Ich gehe mittlerweile ohne Erwartungen mehr in ein BVB-Spiel - ich gucke es mir an, wenn sie gewinnen, schön, wenn nicht, ist halt so - ich rege mich nicht mehr darüber auf - ist mir einfach zu viel verschwendete Energie. Wenn die "oberen" Herren es nicht merken, wie der BVB immer mehr gegen die Wand fährt...
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für eine ärmliche Darbietung.
    Was für schallplattenähnliche Aussage um Bayernspiel.

    "Ich will nicht mehr darüber reden"
    oder
    "Wir haben schlecht gespielt, DAS KANN PASSIEREN".

    Zum Fremdschämen.

    Nach dem ihm das schon in seiner ersten Saison passiert ist, würde der das gleiche sicher bei der nächsten und übernächsten Klatsche ähnlich stammeln.
    Wenn man ihn denn lassen würde.

    Favre ist ganz einfach für einen Verein, wie den BVB, eine Witzfigur.

    :ironie an:
    Wir könnten doch mal eine Umfrage starten, wieviele Punkte wir bis zur Winterpause in der BL mit dem als Trainer holen.
    :ironie aus:

    Es sind noch 6 Spieltage, mithin sind noch 18 Punkte zu vergeben.
    Unter Favre tippe ich maximal auf 12 Punkte, wenn überhaupt.
     
    Alex22 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann den zwölften Spieltag nicht tippen,da kommt der Spieltag der letzen Saison,wenn ich das anklicke,gehts bei euch?
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja ist bei mir auch und habe es gemeldet
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    am Freitag den 22.11.2019 möchten wir beim Heimspiel gegen den SC Paderborn für einen guten Zweck Becher sammeln. Dazu wird es gut gekennzeichnete Abgabestellen unter der Ost- und Westtribüne geben. Unter der Südtribüne gibt es leider keine Mehrwegbecher – Geldspenden sind hier aber bei unseren Mitgliedern mit Spendendosen möglich.

    Das gesammelte Geld kommt wieder jeweils zur Hälfte dem “ELTERNTREFF leukämie- und tumorerkrankter Kinder e.V.” sowie dem „Malteser Kinder- & Jugendhospizdienst Dortmund“ zu Gute.

    SÜDTRIBÜNE DORTMUND
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das glaubste doch selbst nicht, das hieße wenn wir - wie ich vermute - gegen Leipzig und Hoffenheim verlieren alles andere gewinnen müssten. Ich verzichte auf den Auftritt solange Favre Trainer ist.
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Flötenmann: Christian Dingert
    VA: Günter Perl
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3 Punkte sind Pflicht,dann würde man noch sagen,gut fürs Selbsvertrauen,aber irgendwie kann die Mannschaft keine positiven Ergebnisse mit ins nächste Spiel nehmen.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ja drei Punkte SIND Pflicht.
    Eigentlich.
    Wenn die jedoch nur durch glückliches Gewürge und wieder durch eine so unansehliche Spielweise, wie bisher, eingefahren würden, würde das bei mir weder Freude auslösen, noch irgendetwas an der bestehenden Scheiße ändern.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen