12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wahrschienlich rettet der Punkt Favre den Job weil, hey nochmal motiviert um ein 0:3 aufzuholen...zuhause...gegen den Tabellenletzten.
    Kannste dir nicht ausdenken.
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was hat Tipico bezahlt um den Schaden in Grenzen zu halten?
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Spielt dieMannschaft nun gegen Farve, oder ist sie so schlecht?
    Wenn ich unsere Angriff sehe, da muss man ja froh sein wenn Schü zurückkommt!
    Über unsere Abwehr will ich nicht reden, denn wir haben ja keine.
     
    Floralys gefällt das.
  4. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Eindeutiger kann man sich nicht vercoachen.Wenigstens ist deutlich geworden ,welche Spieler nicht in eine Spitzenmannschaft gehören, Wenn jetzt nicht bald die jungen,hungrigen kommen ,versteh ich die Welt nichtmehr .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich vermute, durch das 3:3 bleibt Favre weiterhin im Amt und Zorc redet sich um Kopf und Kragen.
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Das 3:3 ändert nichts.Ja wir haben 3 Tore aufgeholt,aber der Gegner war Paderborn bei allem Respekt.Die Leistung war richtig schlecht und nicht weil wir nicht mehr Fußball spielen können, nein, weil es einfach nicht mehr hin haut....Favre ist raus....
    Ich halte Favre weiterhin für einen Großen Trainer aber nicht mehr für uns...
     
    Floralys, Heinerich und Hope gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sehe keine Mannschaft, oder nur so ein Zweckbündnis, wenn die Scheiße schon über den Hals raus steht und man selber absaufen könnte, dann erinnert man sich an die Anderen
     
    Möller123 gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Reus Interview fand ich eben Klasse. Schonungslose Kritik an die 1hz an die Mannschaft... Den Trainer nimmt er zurecht in Schutz. Er hat reagiert und zur Pause 3x gewechselt. Mehr kann favre nicht machen.

    Versagt haben die auf'm Platz...
     
    Salecha, bvb junkie, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wieder einmal ein typisches Spiel unserer Jungs in dieser Saison.... Nur, wenn schon fast gar keiner mehr an die Jungs glaubt, sind sie in der Lage, das Spiel noch zu drehen und einen winzigen Punkt (viel zu wenig) zu holen. Einfach schlimm, wie schlampig in der Abwehr gespielt wird und ebenso schlampig, wie die Chancen vorne nicht genutzt werden. Es scheint mir wirklich notwendig, einen anderen Trainer zu bekommen, wenngleich ich Favre mag. Aber er scheint die Spieler nicht mehr zu erreichen, obwohl ich glaube, einige Spieler müssten mal aus der "Wohlfühlzone" herausgeholt werden. Die schlechte Verfassung vieler Spieler ist schon sehr merkwürdig.Naja, Champions-League abschminken....Der Abstiegskampf hat begonnen... wenn man schon gegen Paderborn so schlecht aussieht.... Na, wenigstens einen Punkt geholt....

    :blink::blink::blink:
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Mir nicht. Das ist wieder international. Da können die wieder laufen. Da schauen die großen Vereine hin. Da ist Laufsteg. Da bewgt sich der zu höherem geborene Profi wieder
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Spiel ist doch schon einige Minuten vorbei, warum ist LF noch nicht entlassen??
     
    Alex22 gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke Morgen :power:
     
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das frage ich mich auch.:mrgreen:
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Seh ich nicht mehr so. Die Aufgabe des Trainers ist die MAnnschaft auf den Gegener ein zu stellen. Wenn ich zur Halbzeit gegen den Letzten 3:0 hinten liege und ausgekontert werde, dann habe ich taktisch was falsch gemacht. abgesehen davon das ich meine Mannschaft nicht heiß genug bekommen habe
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kann ich mir auch vorstellen. Heute war es halt "nur" Paderborn, da hat man sie 1. HZ verpennt
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mensch Kinder, seid nicht albern...:motz:...was soll das denn, wenn jetzt LF geht, trainiert ihr die Jungs wenn es am Mittwoch in der CL gegen Barca geht - sogar der Nachfolger kann keine Wunder vollbringen oder gar zaubern dass die Jungs die Spanier aus dem Camp Nou "fiedeln"!
     
    Salecha gefällt das.
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Weil Kovac noch nicht in Dortmund angekommen ist:-0 es soll einen fliegenden Wechsel geben:baehh:
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nach dieser Leistung können sie gerne in Barcelona untergehen.... von mir aus auch gerne ganz ohne Trainer:daumen: vielleicht wacht der ein oder andere dann endlich mal auf :schlaf:
     
    Floralys gefällt das.
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nein, wie sieht das für die Vereinsführung aus, wenn man zum HSV mutiert, was Trainer angeht, weil das Team zusammengeworfen ist und sinnlos zusammengebraten. Es wird keinen Wechsel geben.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Beißt sich:
    Großer Trainer und jedoch nicht für uns.
    Er ist kein Großer und er passt DESHALB nicht zu uns!

    Favre ist ein Blinder.
    Ich habe in ihm auch erst noch einen guten Trainer gesehen.
    JETZT bin ich vom Gegenteil überzeugt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen