12. Spieltag - Freitag, 22.11.2019, 20:30 Uhr: Unser BVB - SC Paderborn

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Zazou09, 20. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    2. Stimmt.
    Aber dümmer als wir konnte man wohl nicht auftreten.
    Einem 18. der Tabelle so entgegenzutreten, heißt Favre.

    Übrigens hätte weder Zagadou, noch Balerdi oder Akanji beschissener aussehen können, als der gelernte (!) Mittelfeldspieler (!) Weigl.
    Wir könnten hier gefühlt 100 Fehler und echt vielleicht 5 bis 6 gravierende Fehler von Favre aufzählen.
    Alle sind wesentlich für die bestehende Situation.

    Allerdings muss man über das MS-Thema sehr dringlichst sprechen.
    Dass Zorc dafür eine hohe Verantwortung und somit ebenso einen hohen Negativanteil an der Scheißsituation trägt.
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warum soll ich Paderborn zu einer Leistung gratulieren, die sie so jedes Wochenende bringen? Die haben doch nicht großartig besser gespielt als sonst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Antwort:
    Weil die vielleicht nicht besser (oder schlechter) waren als sonst, aber das eben immer noch, und das sogar locker, dafür gereicht hat, uns wie einen Absteiger aussehen zu lassen.

    Für gehört es zur sportlichen Fairness, einen Gegner für seine Leistung zu respektieren und zu gratulieren.
    Besonders wenn der sogar besser war.
    Anders kann ich das nicht empfinden, wenn wir wieder einmal mir riesigem Dusel noch zu einem mageren UE kommen.
    Da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dafür das Weigl gleich zwei mal gegen den wesentlich schnelleren Stürmer von Paderborn stand, dafür kann man ihn nicht wirklich verantwortlich machen. Sowas sollte bekannt sein und eine Idee dagegen entwickelt sein. Abgesehen davon das diese Situation nicht wirklich zwei mal vorkommen sollte.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich hab das so verstanden das ich denen gratulieren sollte, weil die jetzt sonderlich viel besser als sonst waren. PAderborn hat das abgerufen was es kann. Glückwunsch dafür. Scheint nicht jedem zu gelingen. SC ihr seit echt Profis
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So ist es.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst. Favre hat seine katastrophalen Fehler in seiner Startformation zur zweiten Halbzeit nur behoben. Er hätte von Anfang an mit der Formation aus der zweiten Halbzeit starten müssen und es ist eine Frechheit was er mit Zagadou macht. Favre ist senil, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Weigl als Innenverteidiger spricht doch schon Bände. Favre muss sofort weg!
     
    Hope und garfy gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Dein Wort in Gottes gehör. So richtig glaube ich nicht daran. Wir hätten leider gestern verlieren müssen:blink:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Alles außer Favre wäre besser!
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Wenn Favre geht, wird der Verein wieder vier bis fünf Spiele Weltklasse spielen und dann sehen, wie der Trainer so tickt, wenn es mal nicht läuft.

    Nee, also ich bin sowas von bedient. Das war gestern unter aller sau und mir fehlen die Worte, nur eins ist sicher. Favre ist endgülltig bei realistisch denkenden Fans durch. Mal sehen, in welchem Jahr das auch die Führung erkennt:daumenrunter:
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da haben sich 2 (15) echt verdient. Dieser "Trainer" und dieser Schrotthaufen der sich Mannschaft schimpft.

    Abartig. Die machen meinen Verein lächerlich.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und was ist mit dieser Presse los? Die feiern diese verdammten Geldsäcke für ihre "Aufholjagd" und Onkel Schnarch für die tollen Wechsel?

    Ey das war fucking Paderborn!!!

    Das Pfeifkonzert war richtig geil, so verdient. Beim nächsten Spiel komm ich mit Trillerpfeife das macht es einfacher.
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da freut man sich darauf das nach der Pause die Buli wieder losgeht und ist nach 45 Minuten schon wieder bedient,das Spiel hat mir erstmal wieder den Rest gegeben.
    Die Mannschaft spielt gegen den Trainer (und gegen den Verein,so sehe ich das) da darf nun nicht mehr bis zur Pause mit einer Analyse gewartet werden.
    Herr W/Z handeln Sie jetzt,so behandelt zu werden hat auch ein LF nicht verdient.
    Erlösen sie den Trainer,die Mannschaft und vor allen Dingen uns Fans von diesen Dramen,und suchen einen neuen Trainer.
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach der gestrigen Vorstellung muss etwas passieren, da gibt es keine andere Möglichkeit als den Trainer erstmal von seinen Aufgaben zu entbinden.
    Der neue Trainer muss der Mannschaft ein stabiles Konzept an die Hand geben und erkennen, dass Spieler wie Schulz, Weigl und Pisczek nicht mehr in die Defensivabteilung gehören.
     
    Selma33 gefällt das.
  15. Noeppes

    Noeppes Hoffnungsträger

    Als langjähriger Paderborner habe ich nahezu alle bisherigen Bundesligaspiele vom SCP gesehen.
    Der BVB war die Mannschaft, welche die wenigsten Chancen gegen Paderborn kreiert hat.
    Der vermeintliche Trainerexperte LF hat sich wohl überhaupt nicht mit den signifikanten und offensichtlichen
    Defensivproblemen des Gegners beschäftigt als da wären:

    1. Schwächen in der Abstimmung der Innenverteidigung auch mit den 6ern
    2. Anfällig gegen schnelles Spiel in die Spitzen
    3. Spiel über den langsamen Gjasula
    4. Spiel über die rechte Paderborner Seite - immerhin fielen hierüber dann ja zum Ende die Tore
    5. Eklatante Schwächen bei Standards insbesondere Ecken in den Fünfmeterraum
    6. Flanken und Torschüsse auf den nicht immer bundesligatauglichen Torwart

    Für mich ist Favre weder ein guter Trainer noch passt er zum BVB.
    Alle Zuschauer müssen erkennen, dass die Mannschaft nicht mehr mit Favre zusammenarbeiten möchte.
    Er muss schnellstens durch wen auch immer ersetzt werden.

    Mir tut der erste Gegner der Nach-Favre Ära jetzt schon leid. Wir werden eine Mannschaft sehen, die vor Spielfreude sprühen wird.

    Ach ja: Auffällig ist auch, dass z.b. Sancho und Hazard fast nicht mehr den Zweikampf suchen und ins Dribbling gehen.
    Wurde bestimmt vom Trainer verboten.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die miesen Entscheidungen werden ja weniger von Favre, als von Watzke, Zorc & Co gefällt. Es kann einem nur Angst und Bange werden, wenn unsere Führungsetage Trainer aussucht. Kommt Stöger zurück ?
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ja WZ sind definitiv nicht zurechnungsfähig. Ein an sich toller Kader, aber eben nur Schwiegersöhne und Balletttänzer. Kein Leader, keiner mit wat inne Buxe. Wie kann man sowas Zusammenkaufen? Zumindest ohne Trainer der ultra motivieren kann.
     
  19. Susi

    Susi Stammspieler

    Ich denke auch, das müsste es wohl gewesen sein für Favre. Das den Fans noch zu verklickern wird ganz schwer werden. Für Favre find ich es ja schade, aber einen glücklosen Trainer kann keine Mannschaft gebrauchen. Und wer Schulz und Dahoud in die Startelf stellt, ist dann irgendwie auch selbst Schuld. So schwach sicherlich die gesamte Leistung gewesen ist, aber für mich waren beide Spieler mit ihren hahnebüchenen Fehlern zum großen Teil dafür Verantwortlich, dass es 0:3 stand. Schulz, der sich amateurhaft vorm 0:1 angestellt hat und Dahoud, der mit seinen Katastrophen Fehlpässen die langen Bälle ermöglicht hat und dadurch die bedenkliche Schnelligkeitsdefizite unserer IVs (besonders Weigl) offen gelegt hat.

    So gehts auf jeden Fall nicht. Ich hoffe, dass ein anderer Trainer mit dem Kader besser umgehen kann. Favre gelingt aktuell so gut wie nichts.
     
    Hope gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Farve hat einen Plan, wie er spielen möchte.
    Die Mannschaft will aber ganz anders spielen. So wie sie kann und es auch immewr wieder gezeigt hat.
    Tempofussball mit überfallartigen, schnellen Angriffen.
    Farve will ein Geduldsspiel mit 200 Ballpassagen rund um den Strafraum.
    Trainer und Mannschaft passen nicht zusammen und leben in 2 Welten.
    Glaube die Spieler spielen nicht bewusst gegen den Trainer, aber auch nicht für und mit ihm.
    Paco habe ich zum 1. x im Spiel gesehen als er verletzt behandelt wurde. Reus 1. x als er nach 30 Minuten beim Schiri protestiert hat.
    Dahout hat die 127 Chance bekommen und erbärmlich versagt. Der dürfte bei mir nichtmals mehr am Training der Erwachsenen teilnehmen. Bei ihm reicht es weder für die 1 noch für die 2. Mannschaft. Bei ihm ist es nichtkönnen, bei den andern lustlosigkeit.
    Der Trainer mag seine Ideen haben, aber er hat nicht die Mannschaft dafür. Mit diesen Ideen kannst du international keinen Blumentopf gewinnen.
    Deshalb wäre ein Trainerwechsel dringend notwendig.
    Da wird gesagt, geht nicht wir müssen Mittwoch in Barcelona spielen. Um solche leistung wie gestern auf den Platz zu bringen, kann in Barcelone auch der Busfahrer die Mannschft coachen.
    Ob Kehl sofort von Zorc übernehmen kann, da habe ich meine Zweifel. Zorc hat über viele Jahre Verbindungen geschaffen, die Kehl noch garnicht haben kann und dann überfordert wäre. Aber es ist ja nicht nur eine einzelne Person hinterfragt, sondern die Vereinsleitung (auch der Vors.) und der Beraterstab mit zig Trainer.
    Sonntag ist JHV da muss die Führung sich erklären.
    Aber ich fürchte, da werden nur die guten Bilazen und der finanzielle Aufschwung erwähnt, dass Sportliche wird schamhaft verschwiegen.

    Es liegt an den Mitgliedern, einmal laut zu werden und Änderungen zu verlangen!
    Was nützt es den Fans, wenn wir finanziell zu den Top 15 in Europa gehören, aber sportlich wie eine Amateurmannschaft auftreten.
     
    svenska, Hope, garfy und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen