12. Spieltag Samstag, 20.11.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schlaftabletten im Tee?
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Erling würde es 2:0 stehen,aber das wird noch.
     
    Schlauchboot, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bauern verlieren und wir verkacken das gegen die blinden Schwaben, vorstellen könnte ich mir das.
    Aber noch gehe ich von einem Sieg aus.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für sowas hat der Matze rot bekommen,nä.
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Immerhin... Mal wieder ein Schuss aus der 2. Reihe.
    Darf von mir aus öffters passieren.
     
    Salecha, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Koooooooobellllll....:schaldreh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade Hazard, klasse Kobel!
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, also das was der VfB´ler gemacht hat sah für mich eher nach Dunkelgelb aus, bei Mats war es eher Gelb...:motz:...aber wie immer, wenn der Flötenmann meint sich einzumischen...
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist eigentlich mit dem Einspruch wegen Mats rote Karte geworden. Habe nichts mehr davon gehört
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vorne überhaupt keinen Plan und unbeholfen. Es kann doch nicht alles von Haaland abhängen.
     
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Brandt - ein Tanz mit dem Ball ins Nichts.

    Wieder mal stechen die Fehlkäufe Brandt, Malen und Witsel besonders negativ hervor.
     
    garfy gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    1. Hz. richtig gut begonnen, dann leider wieder schnell nachgelassen.
    Oft viel zu kompliziert. Einzig Hazard traut sich mal abzuziehen.
    Kobel bester Spieler der 1.HZ für mich.

    Da muss dringend ein Tor für uns in der2.HZ her...
     
    Schlauchboot und Vorstopper gefällt das.
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Glaubst doch nicht ernsthaft das der durchgeht?
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hazard haste vergessen, der kann auch nichts.
     
  16. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Weiß der BVB eigentlich dass die Bauern gestern gepatzt haben? Aber naja, die erste Hälfte ist ja allgemein nicht so unser Ding.^^
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde er geht eigentlich noch. Trifft wenigstens mal ab und zu.

    Die ersten 20 Minuten waren ok, die anderen 25 dagegen eher schwach. Ich hoffe man schaltet in der 2. Hälfte mal einen Gang höher und macht die Buden.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So eine Mannschaft wie Stuttgart muss man zu Hause als Bauernjäger mit 3:0 bzw. 4:1 nach Hause schicken.
     
    Schlauchboot gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun warte doch mal - die Jungs haben ja noch ne HZ, es geht immerhin auf ihre geliebte Süd...:gthanks:...da werden sie schon treffen!
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe Du hast recht. Bei unseren schwachen Offensivspielern wäre ich schon mit einem 1:0 glücklich.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen