12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 19. November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    19. November 2021 20:30 Uhr

    :augslogo:-:antibauernlogo:


    20. November 2021 15:30 Uhr


    :bvblogo:-:stuttgartlogo:

    :leverkusenlogo:-:VFL-Logo:

    :gladbachlogo:-:Emblem:

    :hoppenheimlogo:-:antirblogo:

    :Bielefeld-Logo:-:wolfsburglogo:


    20. November 2021 18:30 Uhr

    :Berlin:-:berlinlogo:


    21. November 2021 15:30 Uhr

    :freiblogo:-:frankfurtlogo:


    21. November 2021 17:30 Uhr

    :logo:-:Kölle:
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man wie könnten wir uns gegen Augsburg nur so schwer tun die wurden ja von Bayern an die Wand gespielt


    äh oder war was :pfeif::pfeif:

    Bayern hat verloren :mrgreen::mrgreen:
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt liegt es morgen an uns selbst.
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Juhuuuuuu....
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir feiern die Ergebnisse von Bayern mehr, als die unserigen.:totlach:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich denke das liegt auf der Hand - die die meinen sie seien unantastbar, fallen dann auf die Nase, das muss doch gefeiert werden...:gewaltbereit?:...irgendwie ist es doch gut wenn der Klassenprimus strauchelt - so bleibt es ein spannender Meisterschaftskampf - nix mit Schale entstauben...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    es fehlte nur kimmich und schon klappt es bei denen nicht mehr
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das hat denke ich nicht nur mit dem fehlen von Kimmich zu tun. Seit das Thema mit ihm so gepusht wird bekommt der große FCB mal mit wie es ist wenn Unruhe herrscht, sowohl intern als auch extern durch die Medien. Das ist ne Kopfsache.....genauso wie bei uns manchmal. Nur gibt es bei uns häufiger Themen mit denen Unruhe gestiftet und die Konzentration geschwächt wird.
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tun sich die Münchner nicht öfters schwer in Augsburg? Glaube die werden da öfters unterschätzt
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :wolfsburglogo: --> 1:0
    • :leverkusenlogo: - :VFL-Logo: --> 1:0
    • :hoppenheimlogo: - :platt machen: ---> 1:0
    • :gladbachlogo: - :Emblem: --> 3:0
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :wolfsburglogo: --> 2:2
    • :leverkusenlogo: - :VFL-Logo: --> 1:0
    • :hoppenheimlogo: - :platt machen: ---> 2:0 (oha wohl die Überraschung des Spieltags...:ghum:)
    • :gladbachlogo: - :Emblem: ---> 4:0
     
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hatte auf Remis getippt :daumenrunter:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich auch
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen den "Eisernen" --> :Berlin: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 2:0
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was der "SCF" --> :freiblogo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: so ausrichten werden...
     
    Salecha gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat der "SCF" --> :freiblogo: einen Spalt zu weit offen gelassen und schon stach die "SGE" --> :frankfurtlogo: zum 0:1 zu...
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    0:1 durch Lindström. Auch ein Spieler, der hier in Frankfurt von den Fans als Fehlkauf angesehen wird, freut mich für Ihn dieses Tor.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    toller Schuß von Kostic zum 0:2 vor der Halbzeit
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, ich denke das ist (fast) bei jeder Mannschaft so wenn ein Neuer kommt, wenn der nicht gleich "liefert" wird er als Fehleinkauf abgestempelt...:anzünden:

    Kurz vor der Pause muss der "SCF" --> :freiblogo: durch die "SGE" --> :frankfurtlogo: das 0:2 schlucken...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "SCF" --> :freiblogo: und der "SGE" --> :frankfurtlogo: 0:2

    Den Spieltag schliessen die "05er" --> :logo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle:...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen