1. Ab sofort wird unsere langjährige Forenteilnehmerin Floralys, für den gesamten Forenbereich, moderative Aufgaben übernehmen!

    Information ausblenden

13.07.18 - Testspiel - FK Austria Wien : BVB

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Doppellhelix, 9. Juli 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Anstoß 19Uhr
     
  2. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    orf übertrag auch und sport+


    oder hier
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:0 isak 39m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    1:0 bvb
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Das hat mir eine Gänsehaut gemacht.
    Eine ganz große und feine Geste der beißen Mannschaften für diesen Jungen.

    Ich kann mir gerade nur schwer die Tränen verkneifen.

    Ganz ganz klasse Aktion !!! Danke an alle !!!!
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.
  8. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Hab ich verpasst :-(
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Danke, dass ihr an diesem violetten Feiertag bei uns wart, lieber @BVB! Kommt wieder gut nach Hause und auf ne geile Saison! [​IMG][​IMG]FK Austria Wien on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Och, das ist aber schade dass du die Aktion mit dem Kleinen verpasst hast - sie haben Geld für ihn gesammelt damit er ne spezielle Therapie bekommen kann...:gthanks:...die scheint ziemlich teuer zu sein. Das ganze Stadion gab Standing Ovation als ihr Käpt´n & TW mit dem Kleinen reinkam...
     
    Floralys gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    coole sache
    gutes spiel, erste halbzeit war recht interessant, wirkte schon sehr zuverlässig vor allem die abwehr gefiel mir sehr gut, obwohl die jungs noch nie und erst sehr kurz zusammen sind, wirkte das schon angenehm, Hitz war auch immer anspielbar und sicher, konkurrenz tut gut, götze verteilte selbst im defensiven bereich ordentlich die bälle, wirkte zumindest geordneter in der ersten halbzeit , daher freuen wir uns auf die neue saison es kann nur besser werden
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gänsehaut video
     
    Alexaceman, Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Hab ich gar nicht gesehen aber es geht an Herz
     

Diese Seite empfehlen