13 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 29. November 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    29 November 20:30

    :schlacke:-:Berlin:

    30. November 2019 15:30

    :hoppenheimlogo:-:Düsseldorflogo:

    :berlinlogo:-:bvblogo:

    :Kölle:-:augslogo:

    :07:-:antirblogo:


    30. November 2019 18:30

    :antibauernlogo:-:leverkusenlogo:

    1. Dezember 2019 15:30

    :gladbachlogo:-:freiblogo:

    1. Dezember 2019 18:00

    :wolfsburglogo:-:bremenlogo:

    2. Dezember 2019 20:30

    :logo:-:frankfurtlogo:
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dann hoffe ich jetzt doch einfach mal, dass die Union den Blauen das Fell über die Ohren zieht.
    Denn dass die Gelsenkirchener vor uns in der Tabelle stehen geht ja nun gar nicht. :sauer:

    Ansonsten würde ich jetzt mal behaupten... Kein Spieltag, der uns zugute kommt.
    Was die restlichen Spiele betrifft.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Der BVB ist ja gemeinhin nicht dafür bekannt Geschenke anzunehmen oder gar was draus zu machen. Das hat ich auch mit Onkel Schnarch nicht geändert.
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Stimmt auch wieder.
    Man(n) guckt halt wohl trotzdem immer mal so drauf.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :schlacke:2:1:Berlin:

    das 2 tor war subo fehler
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :hoppenheimlogo: 1:0 :Düsseldorflogo:

    :07:0:3:antirblogo:

    :Kölle:0:1:augslogo:
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    enstände

    :hoppenheimlogo: 1:1 :Düsseldorflogo:

    :07:2:3:antirblogo:

    :Kölle:1:1:augslogo:
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :leverkusenlogo: bailey 9m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 müller 34m

    :leverkusenlogo:2:1 bailey 35m
     
    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tolles Fussballspiel !
     
    Floralys gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo:1:2:leverkusenlogo:

    :antibauernlogo: hatte 3 alu chancen
    :ghappy::ghappy::ghappy:
     
    Floralys gefällt das.
  16. svenska

    svenska Stammspieler

    Kaum zu glauben.Wir haben mehrere schlechte Spiele ,in München ein sehr schlechtes und eine peinliche 1.Hz. gegen Paderborn erlebt.Trotzdem haben wir bis heute weniger Saisonniederlagen(BL) und nur 1 Punkt Rückstand auf die Bayern.Sachen gibt es :roll:
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Schön das unsere " Freunde " aus dem Süden verloren haben.:zunge:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau dasselbe hab ich auch gedacht als ich einen Blick auf die Tabelle warf - Sachen gibt´s, echt komisch diese Saison...:nein:...mit 2 Siegen biste wieder ganz vorne, kann von mir aus so weiter gehen - endlich mal wieder Spannung drin und kein Batzen Durchmarsch bis zum letzten Spieltag!
     
    nadine gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Die Pillen hatten bei unseren Freunden im Süden mehr Glück als Verstand, sie hatten zwar Chancen für 4 Tore, hätten aber auch 10 Stück bekommen können, so viele Chancen hatten die Batzen....ich glaube, allein 4 Aluminiumtreffer, 4 mal frei vor dem Tor und einige Weltklasseparaden vom Torwart, die er auf nicht jeden Tag hält).
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Theoretisch gebe ich dir Recht, praktisch kann das nicht das Niveau einer 1. Liga sein. Die Spiele sind teilweise unterirdisch was das Spielerische angeht. Da waren wir in Deutschland schon deutlich besser unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen