13 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 29. November 2019.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Klar, hast vollkommen Recht - momentan werden die Spiele mehr mit K(r)ampf gewonnen anstatt mal nen lockeren Sieg nach Hause zu fahren...:-0...keine Ahnung warum sich die Mannschaften (nicht nur der BVB) so schwer tun! Sogar die Batzen zeigen mal wieder ne Schwäche...was vielleicht nicht so schlecht ist.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @Kevlina wir sind Mal einer Meinung, wo gibt's denn sowas:totlach::totlach::prost::prost:
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, liegt wahrscheinlich daran dass bald Weihnachten ist...[​IMG] ...das Fest der Liebe! Im Ernst, freut mich dass wir an einem Strang ziehen - vielleicht geht es jetzt wirklich mit dem BVB bergauf!
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So, dann kucken wir mal was die :gladbachlogo: gegen den :freiblogo: so machen...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, das ging aber mal wieder ziemlich schnell bei den :gladbachlogo:, nach einem Standard führen sie 1:0 gegen :freiblogo:

    So schnell geht Ausgeich...:gladbachlogo: vs :freiblogo:---> 1:1
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oha, kaum ist die HZ vorbei, schon hat´s wieder im Kasten vom :freiblogo: geklingelt---> 2:1

    Na jetzt geht es aber mit dem :freiblogo: dahin, die :gladbachlogo: erhöhen auf 3:1
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Puh, es wird noch mal spannend - der :freiblogo: verkürzt gegen die :gladbachlogo: auf 3:2...
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Ob das jetzt die Entscheidung war - die :gladbachlogo: treffen erneut gegen den :freiblogo: und erhöhen auf 4:2...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Endstand zwischen den :gladbachlogo: und dem :freiblogo:---> 4:2...
     
  10. svenska

    svenska Stammspieler

    Borussia bleibt Tabellenführer(ja,ich weiß...die "falsche " Borussia) Und nächsten Samstag spielen sie gegen die Bayern...d.h. es bleiben Punkte liegen. Fehlt eigentlich nur noch ne bessere Leistung im kreativen Bereich bei unseren Jungs um die Düsseldorfer zu schlagen und in der Tabelle wieder oben mitzuspielen....(Ich glaub dran)
     
    Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.

Diese Seite empfehlen