13. Spieltag, Freitag, 18.12.2020, 20:30 Uhr - Die Einsernen : Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. Dezember 2020.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem hat er "Geduld" mit sich selbst gehabt :schreien::totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich wäre mit einem Sieg, egal wie er zustande kommt (außer unfaire Entscheidungen) auch "sehr, sehr, sehr, sehr" (DLF = doppelter Lucien .... :fingerlach: ) zufrieden!
    Gegen die Eisernen geht es nur mit maximalem Einsatz und Willen! Wenn weitere/bessere spielerische Elemente dazu kämen, umso besser. Aber spielerisch allein, würde, m.M.n., nicht ausreichen! Es sei denn wir würden spielerisch, wie in unseren besten Zeiten, was momentan -für mich- noch nicht wieder zu erwarten ist.
    Bin gespannt, wie Edin mit Yousouffa umgehen wird. Die Abwehr, der Eisernen, langt i.d.R. richtig zu! Ich bin mir unsicher, ob er gebracht werden sollte. Andererseits haben wir vorn aber sonst niemanden. Ööööörling hätte sich wahrscheinlich, auf seine Gegenspieler richtich gefreut .... Wie war das noch? In den Ferien (in Norwegen) geht er, beim privaten Training, gern mitte Kettensäge los und nietet Bäume um .... :läster:
    Obwohl das unfaier ist, die Bäume sind viel zu langsam, um ihm Parroli zu bieten .... :denk:
     
    Frau1909, bvb junkie und Nera gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Spiel ist gut für uns. Union drückt genau die richtigen Knöpfe. So ein Ding muss ohne Haaland gewonnen werden. Eine Aufgabe an der Mannschaft und Trainer wachsen können. Ich bon echt gespannt.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Es ist etwas anders bei mir! Ich merke, dass ich öfter mal auf die Uhr schaue und eine gewisse "Vorab-Anspannung" da ist!
    Jungs, von Unserem :bvblogo:, enttäuscht uns nicht!!!!!!!
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auf einen Sieg, würde es den Jungs und uns gönnen/wünschen.
    Aber da wir grad durch den Trainerwechsel schätzungsweise noch Chaos haben muss man kräftig Daumen drücken.
    Edin hatte ja wieder nicht mal 3 Tage Zeit um weiter an den Stellschrauben zu drehen und es ist wieder ein Auswärtsspiel...
    Und das gegen einen unangenehmen Gegner.

    Ich drücke alle Daumen für die Jungs :daumendruek:
     
    Floralys, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, es ist ein unangenehmer Gegner, aber es sind nicht die Roten oder RBL.
    Ich sehe es wie Hotze, ein richtiger Gegner zu richtigen Zeit.
    Da werden unsere Jungs richtig gefordert und müssen sich einen Sieg erkämpfen.
    Das Zeug für einen Sieg haben sie ja, nur der Wille und Mumm müssen vorhanden sein.
    Jetzt muss Edin und die Mannschaft das nötige Selbstbewusstsein auf den Platz bringen.
    Dann wird es schon klappen.:trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::für den BVB::für uns::fahne::fahne:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Umgebung fertig vorbereitet:

    [​IMG]

    Kann los gehen. Abba gez erst ma Fischken braten und vertilgen .....
     
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    @Heinerich ich kann deine "Vorab-Anspannung" nur zu gut verstehen.
    Ich muss bei mir erkennen, dass auch ich mich wieder auf ein BVB-Spiel vorfreue.... :schalschwenk:
    Harte Nuss, hin oder her... Hoffe sehr wir packen das!

    Würde mich nicht wundern wenn eher nach Körperlichkeit aufgestellt würde.
    Hiesse, zum Beispiel ohne Moukoko, aber mit den robusten Passlack, Can, Delaney. (soweit sie denn fit wären)
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  9. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich freu mich auch drauf... Hoffe, die Jungs packen das... Mensch Heinerich, hast Du nen aufgeräumten Arbeitsplatz...:daumen::ja:
     
    Zazou09, Salecha und Frau1909 gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, alle sind wieder heiß auf ein BVB-Spiel, auch in meinem Umfeld. Was so ein Trainerwechsel doch ausmacht und alle setzen große Hoffnungen in Edin Terzic. Der Typ kommt ja auch super rüber. Hoffentlich danken es ihm die Spieler und zerreißen sich.
    Tippe auf einen knappen 3:2 Sieg - da ich unserer Defensive nicht so richtig vertraue 2 Gegentore.
     
    Zazou09, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ich hoffe nur, dass wir nicht gleich wieder zurückliegen... Das würde es etwas einfacher machen...:daumendruek:
     
    garfy gefällt das.
  12. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich bin auch nach langem wieder etwas angespannt. :schalschwenk: So ein Trainerwechsel bringt nochmal Energie rein.

    Toll, dass das Spiel heute im ZDF übertragen wird. :ja:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Brinkhoffs:gthanks:....prost :prost:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    bvb junkie gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :prost:
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Naja, ist ja klar... Die sehen natürlich Ihr Clübchen als Sieger der Partie... Wenn wir vernünftig in die Gänge kommen, sollten wir es gewinnen können... Ich schließe mich mal den 7% an... :gewaltbereit?::mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schiedsrichter/VA:
    Harm Osmers (SR), Tobias Stieler (VA)
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tach auch, einer von den 7% bin ich nämlich! :läster:
     
    Zazou09, Frau1909 und bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Startelf:
    Bürki - Meunier, Guerreiro, Hummels, Akanji, Can, Witsel, Reus, Reyna, Sancho, Moukoko
    Bank:
    Hitz - Morey, Zagadou, Delaney, Dahoud, Schulz, Brandt, Bellingham, Piszczek
     
    Nera und bvb junkie gefällt das.
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Tach Heinerich...
    Bist Du da etwa im Forum angemeldet? :-0
     

Diese Seite empfehlen