13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Grabesstille im Stadion,na toll.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Und ich hab schon gedacht ich hab was an den Ohren
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ist doch nur der Protest gegen die Montagsspiele. Wird bald lauter...
     
    Floralys gefällt das.
  4. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aber erst in Halbzeit 2......diesmal dauert der Protest 1 Halbzeit.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, nee ich denke mal dass wir unsere Öhrchen gründlich gewaschen haben, sonst würden wir den W-Mann nicht hören...:gnaughty:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das wird auch rumgehen....:ja: in machen Stadien Ist die Stimmung immer so.... :-0
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. svenska

    svenska Besuch

    Macht das wirklich Sinn dieser Protest ?? In 2 Jahren werden die Montagsspiele Geschichte sein .....unsere Jungs können die Unterstützung der Fans aber auch schon heute über 90 Minuten gebrauchen
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Irgendwie wieder Krampf in den ersten 20 Minuten. Mit Götze als MS ist das gegen eine so gestaffelte Abwehr nicht zwingend.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Freiburg kann es recht sein,das es so still ist,ich finde das
    doof tut mir leid.
    Das ist doch kein Fußball,daß ist ja wie ne Beerdigung.
    Also mir macht das Spiel leider so keinen Spaß.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Die Stimmung passt bis jetzt zum Spiel...:schlaf:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Die arme Zazou09
     
    Floralys gefällt das.
  12. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Götze leider 10 cm zu klein... schade!!!
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Warte mal ab das wird noch Tore geben :paukt::trommelt:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ich sage mit dem Publikum und Paco würden wir schon 1:0 führen,ganz sicher.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Hi alle.
    Warum diese Stille auf den Rängen?
     
    Floralys gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    Bis jetzt kann man Götze nur vorwerfen,daß er ein wenig zu klein ist ,,,,außer man will immer etwas zum Meckern finden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt spielt das Team nicht sonderlich gut...
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mit Paco bin ich mit nicht so sicher... als er in der Anfangself stand war er nicht so effektiv... aber die Stimmung fehlt.
     
    Floralys gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh mag schon sein, dass wir mit Paco führen würden - aber dann hätte LF keine "Waffe" mehr zum nachlegen...:gnaughty3:...die brauchen wir aber!
     
    Floralys gefällt das.
  19. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Und mit der Stille baut man Freiburg immer mehr auf.
     
    Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @Doppellhelix immer noch Protest wegen der Montsgspiele!!! Diesmal wohl 1 HZ lang...

    Obwohl es ja schon eine neue Regelung gibt... man schwächt damit die eigene Mannschaft. Schön blöd!!!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen