1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

13. Spieltag - Samstag, 01.12.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Sport-Club Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 14. November 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ähm,
    Weiss jemand wo unsere Effektivität geblieben ist?
     
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Fürchterlich,was Freiburg anbietet,alle hinten rein und fertig.
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jadon wird langsam schlampig
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, ich auch...aber das ist beim SCF aber sympthomatisch...:gangrywaiting:...solche Mannschaften schaffen es dann eben kurz vor knapp sich zu retten...
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    sancho macht wohl schlapp der spielt einen Fehlpass nach dem anderen.
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Zwei solche Spiele als zahlender Stadionbesucher innerhalb von vier Tagen antun zu müssen ist schon hart.
     
  7. svenska

    svenska Stammspieler

    Ist nicht ganz ungefährlich unsere Spielweise.Sieht zwar irgendwie abgeklärt und souverän aus,,,aber es steht nur 1-0
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und Allu - schade Pische.
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Reus raus?:?
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, finde ich gut dass er mal ne kleine Pause bekommt - wir brauchen nen fitten Reus wenn´s ins Derby geht...:glw5:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PAACCCCOOOOOOOOOO!!!!!!
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa Paco :jubelt::jubelt:
     
    Alex22, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich schmeiß mich weg isss das Geil mit Paco ??
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Aber super vorbereitet von Sancho.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. svenska

    svenska Stammspieler

    Paco,macht schon Sinn ihn nicht von Anfang spielen zu lassen,sondern als Joker zu bringen.Auch wenn ich es nicht verstehe.Egal,ordentlich,aber nicht super gespielt.3 Punkte ,gut so
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so - ich finde Paco wichtiger als Joker als wenn er von Anfang an spielt, warum er dann nicht funktioniert, weiss wohl nur er selbst aber wenn auch da mal der Knoten geplatzt ist, dann wird´s noch geiler...:gdance:...man, die Jungs machen echt Spass!
     
    Vorstopper, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bei uns machen sich die englischen Wochen doch bemerkbar.
    Sancho sieht man deutlich den Verschleiss an. Auch Bruun Larsen baut ab.Mario Götze grosses Laufpensum, aber traut sich kein Abschluss zu.
    Paco ist ein Phänomen, allerdings bekommt er den Ball aber auch super serviert.
    Wir haben noch ein Riesenprogramm bis Weihnachten, da ist jeder Punkt Gold wert.
    ZUm Glück bekommen wir nicht nur Mannschaften, die auf knappe Niederlage spielen.
    Schade, dass einige Mannschaften nicht gewinnen wollen!
     
    Floralys, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  18. george b.

    george b. Stammspieler

    Solange das mit der Arbeitsteilung so hinhaut bei Paco und Mario gibt es doch nix zu meckern.Letztlich ist es mit völlig egal ,wer mich beruhigt und zum jubeln bringt. Ist wegen Dan Axel etwas gedämpft heute und ich wünsche ihm alles gute und gute Besserung.
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Steinfurter

    Steinfurter Jungtalent

    Wer solche"Kackspiele" wie gegen Mainz und heute Freiburg erfolgreich bestreitet, der hat auch das Zeug, am Ende ganz weit oben zu landen.
     
    george b., Kevlina, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  20. garfy

    garfy Leistungsträger

    Solche Kackspiele gewinnen wir ja auch, weil unser Mittelfeld in dieser Saison durch Delaney und Witsel mindestens zwei Klassen besser ist als letztes Jahr.
    Mit Sahin, Castro, Weigl würde das wahrscheinlich weniger erfolgreich enden.
     
    webdawg18, Mrs Tina Reus, Alex22 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen