13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :wolfsburglogo: VfL Wolfsburg : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]


    Anstoß:
    Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Wolfsburg
    Stadion: Volkswagen Arena
    Zuschauerkapazität: 30.000
    Schiedsrichter: Sven Jablonski
    Video-Assistent: Thorsten Siewer
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2021
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    2 Infos zum Kader, für das morgige Spiel, wovon eine Hoffnung macht, die andere aber nicht ....
    Quelle: welt.de (Hrsg.), www.welt.de/sport/article235298292/VfL-Wolfsburg-BVB-Erling-Haaland-steht-ueberraschend-im-Kader.html, abgerufen am 26.11.2021

    "Hey Juuuude", wird uns wohl, wg. einer Verletzung (Schlag aufs Knie), fehlen .....
    Link zur Meldung
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grad PK geguckt: Örling wohl allenfalls "Kurzeinsatz" .....
    Nachvollziehbar, für mich. Es wäre auch fatal, wenn der "Erfolgsdruck" dazu führen würde, einen Spieler, nach einer Verletzung, zu schnell wieder zu bringen. Wenn die Verletzung wieder aufbricht, haben wir den Salat!
     
    Manni666, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh ich auch so. Hinterher kann er zwar das Spiel bestreiten, ist dann aber für die Folgespiele wieder und dann evtl noch längerfristiger kaputt.
    Das mit Jude is mist, aber hoffentlich nix schlimmeres
     
    Manni666, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    erinnert mich irgend wie an rafa , hoffe rose macht den selben Fehler nicht zum widerholten mal sondern er lernt auch mal aus seinen Fehlern
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, es ist bestimmt nicht Rose´s Schuld dass Rapha wieder raus ist - es ist a) der Arzt & b) der Spieler selbst der grünes Licht gibt...[​IMG] ...wenn der sich gut (ge)fühlt hat, so hat der Trainer ihn spielen lassen, rein kucken kann er (noch) nicht!
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    von einem Spieler verlange ich das er jedes Spiel machen will vom Trainer erwarte ich das er die Belastung steuert zusammen mit der medizinischen Abteilung
    Rose hat schon mal erwähnt das er die spieler fragt ob sie spielen können und sie dann auch spielen läst er meine auch das es manchmal ein fehler ist.
    war meine ich auf irgend einer pk aber grade kein plan vor oder nach welchem spiel
     
    Heinerich gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ....vielleicht hat Rose Rapha auch gefragt der es dann Bejaht hat dass er sich gut fühlt und so hat er ihn eben spielen lassen...[​IMG] ...keine Ahnung, wir waren nicht dabei und der Trainer kann auch nicht in die Jungs reinkucken ob da vielleicht noch was ist! Dabei rotiert Rose doch schon nach seinen Möglichkeiten - mehr geht nicht...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rapha und seine ständigen Muskelprobleme ist schon sonderbar.
    Ich bin kein Mediziner, frage mich aber, ob es nicht möglich ist, bestimmte Muskeln so aufzubauen, dass viel, viel weniger passiert.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass das in Robbens Anfangzeit bei den Bazen ähnlich war.
    Ganz haben sie das nicht hinbekommen.
    Er ist aber nach seiner Anfangszeit muskulär deutlich stabiler geworden.
    Mithin glaube ich, dass man da schon etwas machen könnte.
    Natürlich ist der Körperbau eines jeden Menschen unterschiedlich, auch seine Verletzungsanfälligkeit oder sein "Heilfleisch".
    Trotzdem wundern mich Raphas muskulären Dauerverletzungen schon.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin heute sehr gespannt darauf, ob Rose wieder Schulz bringt.
    Bellingham wird man schon ersetzen können, denn lt. unseren Verantwortlichen ist unser Kader doch gespickt mit Klassespielern. Also, Wolfsburg wir kommen, zieht euch schon mal warm an.:blink:
    Wenn ich Rose wäre, würde ich heute mit Schulz, Passlack, Reinier, Pongrcic und Tigges in der Startelf auflaufen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2021
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guerreiro und Moukoko fallen heute definitiv auch aus.
    Zumindest haben wir bei den Ausfällen Konstanz in der Truppe.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bekommen wir noch 11 Spieler + Auswechslungen zusammen ?
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei anderen Vereinen ist es Corona, bei uns das Muskel-Virus.
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :motz: :gelb: :zunge:
    :prost:
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich kann Wolfsburg momentan nicht einschätzen. Mal treten sie bärenstark auf - mal vollkommen desolat. Im Prinzip sollten wir das gewinnen - selbst mit der reduzierten Truppe. Angeblich soll Haaland wieder spielen. Ich bin mal gespannt.
    Hoffentlich blamieren wir uns nicht wieder.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Unsere Mannschaft wirkt schon sehr desolat.
    Es wird heute ein Spiel, was schwer zu tippen ist.
    Vielleicht müssen wir mit einem Remis zufrieden sein.
    Die Wölfe sind nich mehr die Wölfe der ersten Spiele, aber in der eignen Hütte auch nicht zu unterschätzen
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland soll aber, wenn überhaupt, höchstens zu einem Kurzeinsatz kommen.
    Wenn wir da gewinnen wollen, benötigen wir 3 Tore, aber wer soll die schießen?
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe Wolfsburg gegen ein schwaches und verletzungsgeplagtes Sevilla in der CL gesehen.

    Noch viel, viel schlechter als wir.
    Bei denen kam jeder zweite Pass aus kurzer Entfernung nicht an, jeder noch so harmloser Zweikampf wurde verloren.
    So schwach habe ich die mindestens zwei Jahre nicht gesehen.
    Nur was will das gegen unsere Wündertüten-Team schon heißen.
    Habe zwar auf Sieg getippt, rechne aber mit einer Niederlage im gleichen Stil wie in Leipzig.
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    mou ist nicht im Kader er spielt grade für die 2.
     

Diese Seite empfehlen