13. Spieltag, Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. November 2021.

  1. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    Meine Familie und ich feiern den geilen Sieg gegen Wolfsburg!!
    Nächste Woche ziehen wir den Bauern die Lederhose aus!!!
    Wünsche euch allen ein schönes BVB-Wochenende!!!
    Einmal Borusse,, immer Borusse!!!
     
    Zazou09, Manni666, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ohne Witsel war das defensive Mittelfeld und das Umschaltspiel viel besser. Für mich gehört er nicht mehr in die Mannschaft. Dahoud, Brandt, Malen und Kobel richtig gut. Haaland ohne Worte. Wolf auch richtig gut!
    Bei Schulz spare ich mir die Buchstaben!
    Habe ich noch jemanden vergessen?
     
    DortmunderKroate gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Klar, jetzt hätten 2 auch gereicht, aber mit dem 3. Tor hat man den Wölfen den Zahn gezogen.
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt auf die Liga konzentrieren und versuchen Meister zu werden. Die Euro League ist Beiwerk. Nächsten Samstag sind die Straßen leer gefegt. Da guckt Deutschland Fußball
     
    Alexaceman, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und jetzt heißt es Bielefeld Bielefeld Bielefeld!
     
    Hope, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Das tut den Jungs und der Fan-Seele doch gut.
    SIEG!
    NUR DER BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Hope, Zazou09, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tschüss. Euch allen ein schönes Wochenende. :wink:
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja, Hummels, Akanji, Meunier, Can. Knaus und am Ende auch Witzel
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jaaaaaa ....
    Singe auch:

    :gesang:

    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heute woll'n wir siegen
    Wir gehen mächtig ran
    Borussia spielt heute ganz groß
    Bis zum letzten Mann
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Stürmen wollen wir das Tor
    Ja, das ist unsere Pflicht
    Wir geben heut das Tempo an
    Der Gegner stört uns nicht
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Ist das Spiel gewonnen
    Dann kann man es versteh'n
    Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB

    :für uns::für uns::für uns::für uns::schildbvb::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Manni666, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Reus übrigens auch
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute habwen wir gesehen, dass das Spiel in Lissabon hergegeben wurde.
    Malen, Brandt und Reus haben ein tolles Spiel abgeliefert. Reus hat sehr gut nach hinten gearbeitet, ebenso Brandt.
    ja undhaarland ist ein Phänomen. Insgesamt eine gurte Leistung.
    Für mich war Schulz heute besser, als sein Ruf.
    Der langsame Hummels zeigt wieder einmal, dass er hinten immer noch der Boss ist.
    Dieses Spiel war nach langer Zeit wieder einmal ein "freudiges Ereignis"
     
    Alexaceman und Hope gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nächsten Samstag muss die Kuh jetzt fliegen. Das wird noch schwerer, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Ohne CL kann man sich voll da darauf focusieren
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger


    Meinst du die haben das hergeben um Belastungen für den Kader zu sparen? Das gleiche ich nicht. Dafür hängt an der CL zu viel Geld, was natürlich flöten gegangen ist.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hmmm - und der Weihnachtsmann kommt an Ostern.

    Immer wenn die Truppe gegen Bayern die vergangenen Jahre was reißen wollte hat sie versagt - und das wird auch so bleiben solange Lewa dort spielt.
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger


    Du bist aber auch echt der Pessimist im Club
     
    Salecha gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Heute:
    1. Ein gutes Mittelfeld, mit grundsätzlichem Zug nach vorn und ohne den langsamen Spielverlangsamer Witsel.
    2. Ein guter Reus, der heute auch ein guter Kapitän war, eine gute Körpersprache zeigte und sich auch oft hereingehauen hat.
    3. Ein Brandt, der heute gezeigt hat, was er eigentlich drauf hat, oft auf der Seite von 25,5-Mio.-Super-Schulz defensiv gut gearbeitet und einige super Angriffe eingeleitet hat.
    4. Ein guter Malen, der angekommen scheint.
    5. Ein guter Meunier und Wolf.

    Ein hochverdienter Sieg, mit sehr ansehlichen Fußball.
    Und, man kann nicht sagen, dass die Radkappen schwach waren.
    Stellt Euch jetzt noch Rapha anstelle von Schulz vor.
    Auch ohne Haaland war es eine sehr gute Teamleistung.
    Aber eben auch ein Team mit zurückgekommenen, besseren Spielern.
    Jetzt haben unsere Jungs gezeigt, was sie können, wenn viele an Bord sind.
    Mal sehen, ob Rose mal Lob bekommt.
    Denn wenn man ihn bei beschissenen Spielen niedermacht, sollte man ihn bei einem solch guten Spiel auch loben können, dürfen, müssen!

    Und zu all dem noch Haaland als Sahnehäubchen.
    Da kann man sehen, was eigentlich für Fußball möglich ist.
     
    Hope und cocoline gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein, ich meine damit, wenn sie das gebracht hätten, was sie können, wären wir jetzt noch in der CL.
    Mittwoch hat der Wille und Mumm gefehlt.
     
    Hope gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ja, aber erst Bayern. Wenn wir da nicht liefern, dann interessiert sich nur noch der Depp für die Liga, weil Ökonomie
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Außer bei
    Bis auf Rose stimme ich dir voll zu.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1.000.000.000.000..... x
    Zustimmung!
    Allerdings auch mit einem anderen Kader.
     
    Hope gefällt das.

Diese Seite empfehlen