13. Spieltag - Samstag, 30.11.2019, 15:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Zagadou heute einer der besten. Traurig, dass er so selten berücksichtigt wird. Der geht dahin wo es weh tut. Ich bin mir sicher, wenn Weigl nicht verletzt gewesen wäre hätte er nicht gespielt:schreien:
    Jetzt verlängert Zorc mit Favre:totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia .... :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

    Ich glaube felsenfest das das die Wende war ... jedenfalls bis zum nächsten Anpfiff ....
     
    garfy gefällt das.
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da spielte eben eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenende gegen eine Mittelmaßtruppe.
    Ob unsere Truppe in der Zusammensetzung mit einem anderen Trainer besser spielt, da bin ich mir nicht so sicher, da fehlen mir ein paar Typen, die es ausmachen.
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem haben sie Moral bewiesen. 45 Minuten zu 10 gegen aggresiv spielende Berliner, ist schon nicht ohne.
     
    Kevlina, Vorstopper, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mit Profifußball hatte das nichts zu tun, aber schön zu sehen dass man doch Mal bereit ist Gras zu fressen. Hätte ich nicht gedacht. Man darf sich jetzt natürlich nicht blenden lassen, aber man muss ihnen eben auch zugestehen dass sie heute wollten.
     
    Kevlina, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen::daumendruek::2daumen::daumendruek::2daumen::daumendruek:
     
    Floralys, Heinerich und svenska gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Klinsi hat noch nicht alle Buddhastatuen da aufgestellt. :mrgreen::mrgreen: Das war unser Glück ...
     
    Floralys, Heinerich und Selma33 gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Was hat der super Bürki heute denn gemacht außer unglücklich im Strafraum hin und her gelaufen. Rückhalt sieht anders aus und die Schüsse die er gehalten hat hätte ich mit dem linken Bein abgewährt.
    was hat der super Bürki denn heute gemacht. Nur unglücklich hin und her gelaufen. Rückhalt sieht anders aus. Ja super er hat mal einen Ball festgehalten. Super. Er sprüht nur Unruhe aus. Die Dinger die er aufs Tor bekommen hat hätte ich mit meinem linken Ohrläppchen gehalten und das Ding, dass zurückgepfiffen wurde, da hätte man eine Mülltonne ins Tor stellen können, die, wäre wenigstens stehen geblieben.
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Für mich waren heute fast alle gut. Sie haben alle gekämpft. Zagadou war für mich heute einer der Gewinner. Reus kann ich mir zurzeit nicht erklären.
     
  10. nilton santos

    nilton santos Hoffnungsträger

    Sicher freut man sich über den Sieg,aber das iast doch kein Grund nicht über die Ieistungsschwankungen innerhalb eines Spiels zu reden. Wenn das,was wir heute gesehen haben der Anspruch des BVB ist dann prost Mahlzeit.Die ersten Minuten waren sehr souverän und es wurde immer unsicherer ,und zum Ende hin war es reines Glück. Daß wir zu zehnt waren ist ne Tatsache darf aber ne Mannschaft,die den Anspruch hat wenigstens zur nationalen Elite zu gehören nicht so durcheinander bringen.
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man so weiter spielt, wird es für die CL-Quali nicht reichen. Sogar die EL-Quali ist für mich nicht unbedingt sicher.
    Mit Favre wir man auf jeden Fall keinen berauschenden und dominangen Fussball mehr spielen, da ist die Luft raus.

    Über den Sieg freue ich mich natürlich als langjähriger BVB-Fan.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wo haben die Berliner denn ein Unentschieden verdient? Die haben doch nur zweimal nach der Pause aufs Tor geschossen. Das haben unsere Jungs richtig gut gemacht.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Die Liga ist so lächerlich schlecht, da mache ich mir in die EL keine Sorgen. Selbst CL sollte immer drin sein.

    Die Frage ist ja was man da jetzt reininterpretiert.
     
  14. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Auf der einen Seite freut mich der Sieg, aber auf der anderen Seite zögert das auch manches hinaus.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Denke nicht dass das irgendwas ändert.

    Ich freue mich über 3 Punkte und dass endlich Mal Bereitschaft gezeigt wurde.
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freue Dich lieber über den Sieg, denn auch bei einer Niederlage wäre Favre im Amt geblieben. Zumindest bis zur Winterpause gibt es keinen Trainerwechsel. Ich vermute eher, wenn wir oben dranbleiben, wird erst im Sommer gewechselt.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Es war natürlich ein schlechter Gegner. Trotzdem war die erste Hälfte schon recht gut bis auf das Gegentor. Ich würde mir jetzt wünschen, dass die Mannschaft so jetzt mal mehrere Spiele bestreiten darf um mal Automatismen hineinzubekommen.
     
    Floralys gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Auf jeden Fall muss Zagadou drin bleiben. Wie Du schon angemerkt hattest....wieso muss Weigl erst verletzt sein, damit Zagadou spielt.
    Weigl gehört niemals in die 1. Elf bei den Geschwindigkeitsdefiziten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Selbst wenn Freiburg (gegen Gladbach) und Wolfsburg (gegen Bremen) morgen gewinnen sollten, sind es nur 4 Punkte Rückstand auf den 1.
    Honoriert doch mal die Moral der Mannschaft.
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Keine Frage, die Moral war sehr gut, aber da ist unglaublich viel Sand im Getriebe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen