13. Spieltag - Samstag, 30.11.2019, 15:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dies sollen endlich diesen senilen Schluchtenrutscher feuern! Das ist ja schon vorsätzlich was da betrieben wird!
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wo hat Klinsmann als Trainer ein Licht angeknipst? 2006??? Das war doch dein Popeljogi. Bei Bayern gilt er als größter Fehltritt aller Zeiten. Trainer die mit hundert Mann im Team anrücken, die haben selber vielleicht wenig drauf, außer labern zu können.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der Klinsmann macht mir nur aus einem Grund Angst. Die alte Schule, wenn es sonst nicht läuft, dann kann man auf die Socken geben und weh tun. Das fehlt mir bei unseren inzwischen irgendwie gänzlich. Man muss auch mal hallo sagen im Spiel und auf den Socken gehen. Ich würde mir auch wieder einen Delaney im Spiel wünschen, der auch körperlich präsent ist und dazwischen haut.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klinsmamn ist sicher nicht DIE Trainerleuchte.
    Dass er sich "Experten" in seinen Staff holt ist zumindest nicht unlegitim.
    Eins kann er mit Sicherheit, nämlich Spieler motivieren und richtig heiß machen.
    DAS schon könnte gegen uns reichen.
    Denn spielerisch ist die Hertha mit sicherheit nicht so schlecht, wie es derzeit aussieht.
    Mithin könnte es passieren, dass die vom bzw. über den Kampf zum Spiel finden.
    Könnte bitter werden, wenn wir wieder im Paderbornmodus der ersten Halbzeit auftreten.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Klinsmann hat seine Verdienste als Spieler und auch als N 11 Trainer. Aber seitdem ist viel Zeit vergangen. Heute ist er nur noch ein Schwätzer. Ich halte gar nichts von " Grinsi ".

    Es geht doch morgen gar nicht um Grinsi und die Hertha. Wenn wir abkacken, dann tun wir das, wie in den letzten Spielen, ganz selbstständig, wie ein Kapitän, der ein Loch in sein eigenes Schiff schiesst. Dabei ist der Gegner austauschbar. Ob Paderborn, Hertha oder Barca - das macht keinen Unterschied.

    re.: 2006 : Klinsmann hat den damaligen DFB revolutioniert. Das muss man ihm zugestehen. Das waren die Zeiten mit Meyer Vorfelder. Ausserdem hat er dem deutschen Fussball ein sympathisches Gesicht gegeben. Ob Löw im Hintergrund die Taktik geregelt hat, weiss ich nicht. Man sollte solche Turniere sportlich nicht überschätzen. Das ist ziemlich simpler Fussball und hat mit BL oder gar CL kaum etwas gemein. Wir hatten einen guten Vibe und ne tolle Mannschaft. Ich denke, dass daran viel hängt - genauso, wie 2014. Da hat Popel Jogi vom Hoch des deutschen Fussballs profitiert.

    Bei den Bayern war dann Schluß mit Show machen. Da war echte Trainerarbeit gefragt und Grinsi ist eisenhart gegen eine Betonwand gelaufen. Trainer ? Das kann Grinsi nicht.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber motivieren, heiß machen, schon.
    Darin sehe ich die Gefahr, weil sowas Momentwirkung erzeugt.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich weiß nicht, ob seine Ami Art wirklich zieht. Vielleicht jetzt zu Anfang. Wie gesagt - für mich ist Grinsi ein Show Act. Da ist nichts dahinter.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaube, so richtig beschissen gespielt, richtigig Schwein gehabt haben und mit einem "Wurschteltor" 1:0 gewinnen, 3 Punkte holen, wäre die Lösung.
    Dann würde Favres Scheißsystem weiter im Visier bleiben, wir hätten aber, das Wichtigste, nämlich die 3 Punkte zu holen, erreicht.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich denke, dass wir das ziemlich souverän gewinnen werden. Grinsi ist ne Pfeife und bei Hertha ist der Wurm drin. Danach werden unsere Häuptlinge diesen Sieg in den Himmel loben und weiter behaupten, dass sie hinter Favre stehen. Ich finde das verlogen und hätte sowas nie vom BVB erwartet. Diese Unoffenheit und dieses Politiker Geschwafel von Watzke & Co geht mir schon die gesamte Zeit auf den Sack. Schließlich lügt Watzke seine eigenen Fans und die Mitglieder an. Sowas kennt man vom HSV, aber nicht vom BVB.

    Spätestens bei der Mitgliederversammlung hätte er offen sagen müssen, was Sache ist. Wir haben Favre und müssen jetzt mit ihm durch dick und dünn, weil kein besserer da ist. Vielleicht wächst ma ja so wieder zusammen oder findet ein Konzept, das zumindest bis Winter passt. Aber Nein ... da muss man diese gequirlte Scheisse erzählen. Von wegen die Mannschaft ist schuld und wir stehen bedingungslos hinter Lucien ( was ja eh gelogen ist ).

    Ich erkenne, momentan, meinen eigenen Verein nicht wieder. Watzke agiert wie ein DDR Politiker kurz vorm Mauerfall. Finde ich echt scheisse.
     
  10. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich wünsche mir, dass wir Hertha richtig abfertigen werden. :ja:
     
    Floralys gefällt das.
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Etwas weiß ich genau!
    Früher habe ich mich morgens schon auf das Spiel am Nachmittag gefreut.
    Auch die vorherige Hinrunde unter LF! Da gab es tollen Angriffsfussball und ein temporeiches Spiel zu sehen! Man konnte begeistert sein.
    Dann hat sich leider das System Farve durchgesetzt! Die Spieler steckten in eine Zwangsjacke alles wurde ausgebremst.
    Fußball wurde zum Hallenhandball mit vielen Kreisläufern. Es wurde langweilig!
    Heute nimmt man zur Kenntnis, dass der BVB spielt und man überlegt, wird es lahmarschig oder grauenvoll?
    Begeisternde Spiele sind so selten geworden, wie Wewihnachten.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Ich gebe LF noch eine Chance, dass er mit unserer Mannschaft heute ein gutes Spiel abliefert. Auch wenn ich mit seiner Art der Mannschaftsführung ebenfalls nicht einverstanden bin.
     
  13. Tempelgänger

    Tempelgänger Jungtalent

    So! Dann ist heute der Tag der unausweichlichen Entscheidung!
    Nur ein Sieg bringt den BVB weiter!
    Sowie der Verbleib von LF!
    Die Chefabteilung hat sich nach dem letzten Tiefpunkt und Spiel gegen Paderborn entschieden - LF die 2 Spiele noch zu geben und auf eine Trendwende zu hoffen!
    In der CL ist dieses Risiko im Endergebnis und tabellensituation schon fehlgeschlagen! Das AUS in der CL liegt nicht mehr in eigener Hand und ist sehr wahrscheinlich!
    Heute nun - der letzte Versuch in der BL!
    Geht auch das - heute schief ist nicht nur der Trainer weg, sondern auch der Anschluss in der BL in Richtung „Meisterschaft“ und vaD zu den CL-Plätzen verpasst!
    Das Nichthandeln nach den schlechten Wochen, Leistungen & Ergebnissen hat sich in ein reines Risiko & Glücksspiel für die nahe Zukunft des BVB entwickelt bzw es wurde bewusst so entschieden!
    Bei einem scheitern heute in Berlin inkl zu erwartender Trainerentlassung ist die Vereinsleitung inkl sportlicher Leitung voll mit in die Verantwortung zu nehmen!
    Da dies bei einer erneuten Trainerentlassung, schon nach dem Paderborn-Spiel, ein Thema gewesen wäre, wissen die Herren! Also: alles auf eine Karte und hoffen das es sich in den 2 Spielen dreht und Ruhe einkehrt! Kann man ja machen - aber nicht auf Kosten der BvB-Zukunft! Dabei standen die mögliche Sicherung der eigenen Person mehr im Vordergrund als der evtl mögliche Schaden für den Verein!
    Das sagt alles über die aktuelle Situation!
    Es muss ein großer, ja sehr großer Umbruch stattfinden!
    Wünsche ein gutes Spiel mit der Hoffnung auf einen Sieg,...im Interesse unseres Vereins!
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, in 5 Minuten starten wir Richtung Stadion. Sollen wir gewinnen?

    Ja, dafür bin ich hierher gefahren.
    Nein, sonst favret es weiter.

    Nun denn, schauen wir was da kommt.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Spiel!!!

    :gesang:
     
    Floralys, Salecha und garfy gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die viel spass im stadion
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich wie immer auf das Spiel. Sollten wir verlieren, wirft mich das nicht sonderlich aus der Bahn, denn ich habe in all der Zeit schon viel schlechtere BVB´s gesehen. Das haben die Meisten von Euch wahrscheinlich auch, aber so schlechte wie ich bestimmt nicht viele.
    Und da bin ich/sind wir sogar noch hingefahren (Erkenschwick, Barmbek Uhlenhorst, Union Solingen usw.).

    Ich setze erstmal wie immer auf Sieg.:daumendruek:
     
    Floralys und nadine gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Einspruch, für mich als Ossi schreibst Du nur einen Teil der Wahrheit. :mrgreen:

    Ich ergänze das mal dahingend, das wir von der aktuell schmierigen, teils schon kriminellen Regierungsgeneration mit der (wahrscheinlich früher SED-regiemtreuen) Bundeskanzlerin, ebenso am Nasenring durch die Manege geführt werden!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Julian Weigl (muskuläre Probleme) Paco Alcácer (Risswunde am Knie) Jacob Bruun Larsen (Kniebeschwerden) Thomas Delaney (Bänderriss im Sprunggelenk) die fehlen
     
    Floralys gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Unsere Bank: Hitz - Dahoud, Götze, Schulz, Balerdi, Morey, Piszczek, Schmelzer, Raschl

    start elf mit zagadou Borussia Dortmund on Twitter
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :mrgreen:
    Diese Startaufstellung sieht aber nicht wirklich nach Favres Handschrift aus... :blink:
    Sie gefällt mir!
     
    Salecha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen