13. Spieltag - Samstag, 30.11.2019, 15:30 Uhr: Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 26. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Interessante Aufstellung, die sehr viel Spielraum lässt. Bei eigenem Ballbesitz werden wir sicherlich mit einer 3er-Kette verteidigen (Zagadou, Hummels, Akanji) - Hakim und Guerreiro werden über die Außen dann offensiv agieren und ausgerichtet sein. Witsel wird so oder so den alleinigen 6er heute machen und vorne werden Sancho, Brandt, Hazard und Reus sicherlich das eine oder andere mal die Positionen tauschen bzw. rotieren - je nach Spielverlauf. Bei Ballbesitz Berlin werden Guerreiro und Hakimi nach hinten gehen und wir verteidigen mit einer 5er-Abwehrkette (Hakimi, Akanji, Hummels, Zagadou, Guerreiro)...

    Da bin ich mal gespannt, wie das gleich aufm Rasen ausschaut...

    Könnte formationsmäßig in Richtung 3-4-3 mit Raute gehen:

    Bürki - Akanji, Hummels, Zagadou - Witsel, Hakimi, Guerreiro, Brandt - Sancho, Reus, Hazard

    Die Raute besteht aus Hakimi (rechts), Guerreiro (links), Witsel (6er), Brandt (8er)
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja das sieht stark nach 3er Kette aus. Oder der Horst stellt wieder akanji auf aussen :(
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Heute hoffe ich auf Sieg :schaldreh::schalschwenk::paukt:
     
  4. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo bin auch dabei.... durfte heute morgen nach Hause :mrgreen:. Werde aber nur netradio hören, denn ich sehe momentan nicht so gut und mir ist eh schwindelig und übel. Meine Freundin tippt hier im Forum...:daumen:

    Die Aufstellung kam aber bestimmt nicht von Favre:) Ich hoffe auf ein schönes Spiel.... nicht so ein Mist wie die letzten Wochen/Monaten. So wie ich das mitbekommen habe, bleibt uns LF wohl erhalten:-( dann müssen wir halt damit zurecht kommen. Wohl oder übel.... :cry:
    Auf gehts :fahne::fahne:
     
    Salecha, Kevlina, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    dann gute besserung weiterhin und auf ein tolles spiel
     
    cocoline, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach Zusammen

    Auf geht´s BVB.......Auswärtssieg!!!!!


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hey Möllerin schön das du da bist.:)
    Haben die Nebenwirkungen was mit der neue Stufe zu tun die du jetzt angehst und geht das wieder mal weg?
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :fahne::gesang::fahne:

    ALLES geben Jung! Für uns Fans...
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Aufstellung gefällt mir mal was anderes..
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gebt alles Jungs zeigt das ihr auch anders spielen könnt :fahne::paukt::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    klinsi mach foto vom stadion
     
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :trommelt::paukt:!!Jetzt aber, Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:!!! Wir wollen euch KÄMPFEN sehn !!!:fahne:
    :für den BVB::für den BVB:!! WERDET ENDLICH WACH !!:für den BVB::für den BVB:

    :trommelt:KÄMPFEN:paukt:SIEGEN:trommelt:
    :gesang:
     
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das hat mit der Bestrahlung zu tun. Der Chefarzt hat es vorausgesagt. Aber es soll besser werden... nächste Runde Bestrahlung wohl in ca. 10-14 Tagen. Aber es muss noch ausgewertet werden. Der Tumor im Kopf ist kleiner geworden und der an der Wirbelsäule fast nicht mehr zu sehen. Die Chemo und Bestrahlung scheinen diesmal zu wirken.:2daumen:
     
    Zazou09, Kevlina und Floralys gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    so auch dabei, etwas verplant heute
     
    Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das sind schon mal super Nachrichten :ja:
     
    cocoline und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schaldreh:Heja BVB,Heja BVB,:schaldreh:
    :schalschwenk:Heja,Heja,Heja BVB:schalschwenk:
    :für den BVB:Heja BVB,Heja BVB,:für den BVB:
    :trommelt:Heja,Heja,Heja BVB:trommelt:

    :gesang:
     
    Saar-Borusse, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hatte der jetzt keine Gelbe gekriegt???
     
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die Treter haben es heute eher mit den Ellenbogen?
     
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Zagadou in der Startaufstellung, 3 IVs...Favre probiert mal
     
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Anscheinend nicht. Habe keine mitbekommen,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen