13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 4. November 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 04.11. --> 20:30 Uhr
    • :gladbachlogo: - :stuttgartlogo:
    Samstag, 05.11. --> 15:30 Uhr
    • :logo: - :wolfsburglogo:
    • :bvblogo: - :VFL-Logo:
    • :augslogo: - :frankfurtlogo:
    • :berlinlogo: - :antibauernlogo:
    • :hoppenheimlogo: - :antirblogo:
    Samstag, 05.11. --> 18:30 Uhr
    • :bremenlogo: - :schlacke:
    Sonntag, 06.11. --> 15:30 Uhr
    • :leverkusenlogo: - :Berlin:
    Sonntag, 06.11. --> 17:30 Uhr
    • :freiblogo: - :Kölle:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen den Letzten der BL ist ein Sieg Pflicht.
    Trotzdem ich mich immer freue, wenn die Unabsteigbaren Punkte holen.
    Die müssen sie bei anderen Vereinen kassieren.
    Tipp 3:0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Fohlen" --> :gladbachlogo: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 3:1...
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    M.M.n. waren die gestern aber nicht so schlecht, wie es das 1:3 letztlich ausdrückt.
    Sie haben sich lange Zeit gut gewehrt.
    Und wenn die Fohlen einen guten Tag erwischen, können die richtig guten Fußball anbieten.
    Solch einen Tag hatten sie gestern über weite Strecken des Spiels.
    Deshalb fand ich die Leistung des VFB gar nicht so schlecht.
    Wenn man aber unten steht ......
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :augslogo: - :frankfurtlogo: --> 1:1
    • :berlinlogo: - :antibauernlogo: --> 2:3
    • :hoppenheimlogo: - :platt machen: --> 0:1
    • :logo: - :wolfsburglogo: --> 0:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :augslogo: - :frankfurtlogo: --> 1:2
    • :berlinlogo: - :antibauernlogo: --> 2:3
    • :hoppenheimlogo: - :platt machen: --> 1:3
    • :logo: - :wolfsburglogo: --> 0:3
    So, nachher kucken wir dann was die "Fischis" --> :bremenlogo: gegen die "Blauen" --> :schlacke: so anstellen...
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Fischis" --> :bremenlogo: und den "Blauen" --> :schlacke: 2:1...na wenn´s bei denen so weiter geht, spielen sie anstatt gegen die Plörre, die Batzen, den BVB wieder gegen Heidenheim, Sandhausen oder Rostock - da liegt ihnen vielleicht besser!
     
    leipzig09 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und den "Eisernen" --> :Berlin: 0:0...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So schnell geht´s - kaum aus der Pause, die erste Ecke für die "Pillen" --> :leverkusenlogo: schon hat´s im "Eisernen" --> :Berlin: Kasten zum 1:0 geklingelt...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, was ein Bock - die "Pillen" --> :leverkusenlogo: gehen gegen die "Eisernen" --> :Berlin: mit 2:0 in Führung...

    Die "Pillen" --> :leverkusenlogo: legen gegen die "Eisernen" --> :Berlin: gleich das 3:0 nach...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, die "Pillen" --> :leverkusenlogo: schiessen momentan die "Eisernen" --> :Berlin: aber sowas von ab - 4:0...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, jetzt schiessen die "Pillen" --> :leverkusenlogo: die "Eisernen" --> :Berlin: mit 5:0 aber komplett ab...
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist denn mit Union los? Haben die keine Lust mehr?
    Schaue es nicht, hier läuft Frankfurt gegen Köln (Frauenfußball)
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oder akku leer bei union
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich schätze mal @Salecha dass die Unioner jetzt der Doppelbelastung Tribut zollen...[​IMG] ...oder die Bürde des Tabellenführers sein zu wollen war doch zu groß! So viele Ausfälle haben die ja nicht zu beklagen...
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    oder der 2 torwart ja nicth so gut
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da kommen die Pillen als Tabellen 16, und hauen Union weg,was will man da noch sagen.:?
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhh, ich denke das hat nichts mit dem TW zu tun - auch mit ihrer Nummer 1 hätten sie heute wohl verloren...[​IMG] ...es gibt eben Tage, da verrutscht es komplett! Heute ist so ein Tag für die Unioner...
     

Diese Seite empfehlen