13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 4. November 2022.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Bundesliga ist so unberechenbar,kein Wunder das meine Tips so oft Sch......sind.
     
    Salecha gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Pillen" --> :leverkusenlogo: und den "Eisernen" --> :Berlin: 5:0...

    Weiter geht es mit dem "SCF" --> :freiblogo: gegen den "Effzeh" --> :Kölle:...
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "SCF" --> :freiblogo: und dem "Effzeh" --> :Kölle: 2:0...
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe gestern Sontagsfußballsehen gemacht.
    Zwischen dem Arsenal- und Liverpool-Spiel das Union-Spiel gesehen.

    Im Kasten von Union stand nicht deren zweiter Keeper, der war auch verhindert, sondern er dritte Mann.
    Ein ganz junger Bursche, der dummerweise auch noch von den Pillen ausgeliehen ist
    Ich glaube nahezu jeder kann sich vorstellen, was das mit so einem jungen Mann macht.
    Sicher hätte er schon normal Muffensaußen, der Umstand gegen den eigentlich eigenen Verein spielen zu müssen, hat seine Nervosität sicher noch zusätzlich gesteigert.
    Scheiß Situation für Union, wobei der junge Keeper tatsächlich einen riesen Bock macht, der zum 0:2 führte und zwei Minuten später das 3:0 folgte (oder umgekehrt).
    Jedenfalls war der Drops dann genutscht.
    Pech hatte Union dann insofern, dass sich die Pillen den Frust von der Seele spielen wollten und durchgezogen haben.
    Ein gewisser Teil an Erschöpfung war dann auch noch mit im Spiel.

    Nur wie heißt es,so schön?
    Lieber einmal 0:5, als fünfmal 0:1.
    Deshalb ersteinmal abwarten, was das 0:5 mit Union macht.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Man kann eben nicht jedes Spiel gewinnen und über die Dauer werden das auch Freiburg und Union spüren. Die Tabelle ist eben immer nur eine Momentaufnahme.
     

Diese Seite empfehlen