14.09.2020, 20:45 Uhr MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer beim BVB kann denn in Natura so flanken wie beim 3:1?;)
    Kann nur Schmelle oder Schulz gewesen sein.:totlach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2020
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Halbe Wahrheit.
    Schmelzer flankt vom gegnerischen Strafraum zurück zum eigenen Keeper.
    :totlach:
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Halbe Wahrheiten oder ganze Wahrheiten,Geisterspiele hin oder her..............das kribbeln fängt jetzt an.:fahne:
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich geht das gut:schalschwenk::laola:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da ich aufgrund von sachlichen Aussagen von zwei meiner engsten Freunde (unabhängig voneinander und die Meinung des anderen nicht kennend!) zu der ganzen Corona-Scheiße eine sehr differenzierte Meinung habe, die sicher zu ellenlangen Debatten über das Pro und Kontra führen würden, habe ich noch nie im Coronathread gelesen.

    Im Zusammenhang mit der Zulassung von Zuschauern, wird bei aller berechtigten Vorsicht wieder die Perversion im Handeln von Entscheidungsträgern deutlich.

    Aktuell spielt Dynamo Dresden wohl vor 10.000 Zuschauern.
    Das ist 1/3 des Fassungsvermögens.
    Man höre und staune.

    In Duisburg sind hingegen 300 Zuschauer zugelassen.
    300, die noch dazu nicht aus der Fanszene, sondern wohl aus dem Insiderkreis oder der besser Betuchten kommen sollen.

    RBL darf, bei einem Fassungsvermögen von rund 45.000 Plätzen, an 8.000 Zuschsuer Karten abgeben.

    Bei uns steht (bisher) gleich einmal gar nichts fest.

    Ein für mich total inakzeptables Handeln der BR und deren untergeordneten Ämter.

    So bringt man m.M.n. bei den Menschen keine Akzeptanz in die Maßnahmen gegen diese bisher unbekannte Krankheit.
    Hingegen bietet man anderen eine Plattform, die mit einheitlichem und untereinander gut abgestimmtem Handeln zu vermeiden wäre.

    Bisher Null beim BVB, 300 in Duisburg, 8.000 in Leipzig und 10.000 in Dresden.
    Irre aber Stand der Dinge.

    Wer dafür nur ansatzweise eine Begründung findet ..... Hut ab.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham spielt von Beginn, da bin ich ja mal gespannt.
     
    Saar-Borusse und Kevlina gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Unser Trainer hat ja tatsache ein Ziel ausgegeben und denkt wir können den Pokal holen. Das man das noch erleben darf

    Ich geh davon aus, dass wir heute richtig aus dem Busch kommen und mal zeigen was Phase ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nabend bin ich hier Richtig ?
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, komm rein - es fängt jetzt so richtig an zu kribbeln...:gewaltbereit?:...ich bin schon auf Betriebstemperatur!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für was?

    Tippe ein klares 5:1 für den BVB
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich,muss Morgen um 4:00 raus und hab keinen Bock auf Verlängerung und tralalla.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja Schlafen wird ja eh überbewertet...:zunge:...solche Spiele muss man eben bis zum bitteren Ende kucken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2020
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wenn die 300 dann wie in Essen aufeinander hocken, dann wird es leider bescheuert. Ich würde da aber vorsichtig sein. Siehe Spanien, Frankreich, jetzt auch Österreich. Israel hat nen zweiten Lockdown. Wenn das in den östlichen Bundesländern so einfach ist, dann will da vielleicht auch niemand aus der Welt hin. Das sollte man dann auch mal überdenken, warum das vielleicht so ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na Spieltagstreat .
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    "
    :pokal::banner::pokal:
    :trommelt::paukt:!!Auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    :fahne:! Kämpfen, Spielen > SIIIEEEGEEEN !:fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB: !! Holt euch die nächste Runde !!:für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :gesang:
    "
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mats, nich so lässich ....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die üben noch?
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nabend auf geht's Jungs :fahne::paukt::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen