14.09.2020, 20:45 Uhr MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich bleibt das bei ihm so, es gab ja in der Vergangenheit genug Beispiele, wo die Spieler ganz stark anfingen und ebenso nachließen.
     
    Floralys gefällt das.
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das erfreut alle Fans im Forum:2daumen::2daumen::daumendruek:
     
    Salecha, Madhouse, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der wird doch jetzt auch mutig
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Brauchen wir uns nix vormachen. Das Ding ist durch. Gefühlt hatten wir 80 % Ballbesitz und das Tor von Bellingham war ganz großer Sport
     
    Kevlina gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Blödsinn
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja, nachdem ich das 0:3 nochmal gesehen habe: Die Bauerspieler ziehen die Rübe vermutlich nicht ein. :blink:
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Respekt vor den Zebras,im Rahmen ihrer Möglichkeiten gutes Spiel,ansonsten machen unsere ganz Jungen viel Laune,ich denke beizeiten in die Koje sollte machbar sein.
     
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Guten Abend zusammen... Hoffe, es geht allen gut und Ihr seid gesund....Zwar erst zur zweiten Halbzeit, aber die erste war ja schon recht gut bislang... Jude macht ein Bombenspiel...Meunier ist auch sehr gut, Sancho sowieso, Hazard mit einem klasse Freistosstor... Läuft bislang, würde ich sagen.... Nur der BVB...

    :gewaltbereit?::mrgreen::2daumen::fahne::für den BVB::für uns::schaldreh:
     
    Frau1909, Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Nein @cocoline Idioten die etwas bewusst falsch verstehen wollen wird es immer geben.

    Ob man sich davon Einschränken möchte, muss jeder selber entscheiden.
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Auf geht's in die 2. HZ

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  11. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Es war von mir aus auch nur ein hinweis und kein angriff ;)
     
    Floralys gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    War grad ma weg ...
    Auschwexschlungen?
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , es erübrigt sich doch eigentlich jede Diskussion über das Thema Handspiel.
    Ich bin Deiner Meinung, aber warum diskutieren wir überhaupt?
    Weil halbseidene alte Knacker im Regelboard Festlegungen treffen, die jenseits von Gut und Böse sind und es praktisch unmöglich machen, eine einigermaßen gleiche Regelauslegung zu erreichen.

    Nach der derzeitigen Regel war es dann eben ein eindeutiges Handspiel.
    Mithin Elfer zwingend zu geben.
    Nicht wegen dem Handspiel, sondern wegen dieser beschissenen Regel.

    Hinzu kommt m.M.n. noch, dass wir in Deutschland eben immer Krümelkacker sind.
    Es gibt da eben nur schwarz oder weiß.
    In der PL haben die Schiris durchaus mal den Schneid, sich eine eigene Meinung zu bilden und vor allem, dann auch danach zu handeln.
    Auch mal etwas gegen die Vorgaben des Regelboards.
    Übrigends regt sich da keiner auf.
    Ich stelle mir vor, was bei uns abgehen würde.
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Steinigt mich, aber mir gefällt der Wechsel.

    Hazard nach vorne deutlich besser, Verteidigung eher nicht so
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nabend Heinerich....
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, der Jude darf sich ausruhen und unser dänischer Abräumer darf mal ran...:gewaltbereit?:...jetzt wird´s noch ne Spur härter!
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    nabend Junkie!
    warsse schonn tippen?
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :mrgreen::gewaltbereit?::2daumen: Läuft heute...
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Reynaaaaaaaaaa
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen