14 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Spieltage 1. Bundesliga" wurde erstellt von nadine, 7. Dezember 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    7. Dezember 2018 20:30 uhr
    :bremenlogo:-:Düsseldorflogo:


    8. Dezember 2018 15:30 uhr
    :antibauernlogo: -:Nürnberglogo:


    :schlacke:-:bvblogo:


    :leverkusenlogo:-:augslogo:


    :freiblogo:-:antirblogo:


    :wolfsburglogo:-:hoppenheimlogo:



    8. Dezember 2018 18:30 uhr

    :berlinlogo:-:frankfurtlogo:

    9. Dezember 2018 15:30 uhr

    :logo:-:hannoverlogo:

    9. Dezember 2018 18:00 uhr

    :gladbachlogo:-:stuttgartlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina Legende

    Mmhhh, hier ist es aber noch ziemlich leer - dann füll ich das mal mit Leben und schreib euch die Ergebnisse von Freitag resp. Samstag auf...:glw2:

    Endstände:

    :bremenlogo: - :Düsseldorflogo: 3:1
    :antibauernlogo: - :Nürnberglogo: 3:0
    :schlacke: - :bvblogo: 1:2
    :leverkusenlogo: - :augslogo: 1:0
    :freiblogo: - :antirblogo: 3:0
    :wolfsburglogo: - :hoppenheimlogo: 2:2
    :berlinlogo: - :frankfurtlogo: 1:0
     
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Kucke das Spiel :logo: - :hannoverlogo: und die Gäste sind 0:1 in Führung...
     
  4. Kevlina

    Kevlina Legende

    Puh, zum Glück ist Halbzeit - geht ja ganz schön zur Sache zwischen :logo: & :hannoverlogo: - Zeit mal runterzukommen...
     
  5. Kevlina

    Kevlina Legende

    So, nach der HZ geht es hoffentlich geordneter weiter - aber, ein paar Hannover Hirnis haben es noch nicht verstanden dass Pyro absolut nichts bringt...:gangrywaiting:...da bleibt dem Flötenmann wohl nichts anderes übrig als mit den Mannschaften in der Kabine zu verschwinden.
     
  6. Kevlina

    Kevlina Legende

    So - auch heute hatten wir mal wieder Elferchaos...1:1 Ausgleich für :logo:
     
  7. Kevlina

    Kevlina Legende

    Endstand nach einem turbulenten Spiel zwischen :logo: & :hannoverlogo: ist 1:1. Dabei war mal wieder Elferchaos, viele Fouls und noch ne Gelb-Rote Karte für einen Hannoverspieler...
     

Diese Seite empfehlen