14 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 6. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6 Dezember 20:30

    :frankfurtlogo:-:berlinlogo:

    7. Dezember 2019 15:30

    :bvblogo:-:Düsseldorflogo:

    :antirblogo:-:hoppenheimlogo:

    :gladbachlogo:-:antibauernlogo:

    :freiblogo:-:wolfsburglogo:

    :augslogo:-:logo:


    7. Dezember 2019 18:30

    :leverkusenlogo:-:schlacke:

    8. Dezember 2019 15:30

    :Berlin:-:Kölle:

    8. Dezember 2019 18:00

    :bremenlogo:-:07:
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mal abgesehen davon, dass unsere Jungs sich ganz auf sich selbst und unser Spiel konzentrieren müssen, hat dieser Spieltag doch ganz interessante Kombinationen, die uns durchaus helfen könnten. Ich bin gespannt...
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn wir denn 3 Punkte "schaffen"
     
    Zazou09 gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ein Unentschieden im Borussia Park wäre sehr nice dann würden statt 3 nur 2 Punkte verteilt werden. Beim Plastikduell drücke ich dann wohl mal T$G 18,99€ Hoppenheim die Daumen...
    Wenn dann noch die Pillen die Blauen schlachten könnte das ein versöhnlicher Spieltag werden^^
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Funkel ist ein Fuchs,der wird seine Mannschaft bestimmt wieder top einstellen,wird nicht einfach,aber 3 Punkte müssen halt her,nützt ja alles nix.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Fuchs hat bisher 12 Punkte geholt in 13 Spielen und ob Fuchs oder nicht, das ist ein Pflichtsieg!
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie gegen Union und Paderborn :?
    Im Normalfall gebe ich dir recht,derzeit backen wir aber die Brötchen einen Tick kleiner,die Batzen haben auch schon ihre Erfahrungen gemacht.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin eben Dortmunder, da wird gekämpft. Hose braun ist nicht unsere Mentalität.
    Ausrutscher gibt es immer wieder. Aber wie sagt man so schön, diese bestätigen ausschließlich die Regel;)
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :frankfurtlogo:2:2:berlinlogo:

    rode schoss das 2 tor
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du magst einer von den Dormundern sein, der kämpft und dessen Hose nicht braun ist.

    Leider gibtes auch eine andere Fraktion.
    Die wird angeführt vom Hosenscheißer Favre und der wiederum vom "Fußballsachverstängigen" Watzke und dessen "Untertan" Zorc , die die "braunen Hosen" sehenden Auges gestützen..
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute Gladbach gegen die Batzen. Ich wünsche mir einen Gladbacher Sieg oder zumindest ein Remis.
    Aber es ist ja meistens so, dass die Batzen die Top-Spiele gewinnen und das befürchte ich heute auch wieder.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :platt machen: - :hoppenheimlogo:---> 1:0
    • :gladbachlogo: - :antibauernlogo:---> 0:0
    • :freiblogo: - :wolfsburglogo:---> 0:0
    • :augslogo: - :logo:---> 1:1
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :platt machen: - :hoppenheimlogo:---> 3:1
    • :gladbachlogo: - :antibauernlogo:---> 2:1
    • :freiblogo: - :wolfsburglogo:---> 1:0
    • :augslogo: - :logo:---> 2:1
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Habt Ihr gesehen wie abgezockt der Gladbacher den Elfer in der Nachspielzeit reingehauen hat? 1+ :daumendruek:
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Leverkusen 1 Schalke 0
     
    Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    FCB aktuell 7. :totlach:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Pillen ham grad das 2. gemacht .... :mrgreen:
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nein wurde nicht gezählt
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cry:

    Allet wat für die Blauen is, is ungerecht!!!!!!!!!!!!! :sauer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
    Frau1909 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zerfahrenes Spiel grad ....
     

Diese Seite empfehlen