14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die Startaufstellung gefällt mir.
    Ich gebe zu, ich hatte etwas Schiss, das Schmelle spielen wird.
    Akanji auch wieder mit dabei, Paco von Begin an. So kann man gegen die Blauen sicher was ausrichten...
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für die beste müsste pische raus und guerero auf links. Dann wäre es die aktuell beste
     
  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ansichtssache.
    Pische geht körperlich besser in die Zweikämpfe. Pische war in den letzten Spielen nicht so schlecht und hat sogar ein Tor gemacht. Pische weiss was DERBY ist! :blink:
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Guerreiro hat auch nicht sooo überzeugt!
     
    Mrs Tina Reus und Zazou09 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nach vorne ist Guirrero stärker, aber wenn du zwei Achtzehnjährige auf den außen hast ist die Erfahrung die Piszek defensiv hat meiner Meinung nach mehr wert.
     
    Zazou09 gefällt das.
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle...werde heute nicht mit dabei sein:schreien:

    mir geht es heute nicht so gut und ich bekomme gleich noch weitere Medikamente. Danach bin ich hoffentlich am:schlaf:.

    Drücke ganz fest die Daumen und hoffe auf einen Sieg von unseren Jungs....

    :fahne::fahne:

    Bis bald dann wieder...
     
    Mrs Tina Reus, Floralys, Kevlina und 3 anderen gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger


    Alles Gute und gute Besserung!!!
     
    Floralys gefällt das.
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuhhh, werde immer nervöser......:trommelt::trommelt::trommelt::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hai,
    bin auch da.
    Auf einen Sieg heute
    :fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, je näher das Spiel rückt desto hibbeliger werde ich...[​IMG] ...ich hoffe bloss dass wir die 90 + x Minuten gut überstehen werden!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Schade und gute Besserung :)
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bin total aufgeregt...

    Aber NUR DER BVB!

    :fahne::schalschwenk::fahne:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Auswärts 4-0 gewinnen und weiterhin ungeschlagen....Momentan spreche ich von Kloppo und seinen Reds .Aber wer weiß.....Möllerin,weiterhin gute Besserung!!
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf geht s Jungs haut die :schlacke:weg :fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    sooo, jetzt schießt die Blauen aus ihrer Turnhalle.......!!!!!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne:!!! Auf gehts BVB !!!:fahne:
    :trommelt::schaldreh:!!! Holt euch das DERBY !!!:schaldreh::trommelt:

    :fahne:!!! Kämpfen, spielen, SIEGEN !!!:fahne:
    :gesang:

     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, bin zuversichtlich hier 3 Punkte mitzunehmen. Die Uschis sind ziemlich geschwächt und wir haben von dem 4:4 noch ne Rechnung offen.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    wenn ich schon die blauen Schuhe bei unseren Jungs sehe... ES ist DERBY! :motz:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen