14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wir spielen zu unkonzentriert!!!!! nicht gut....................:kopfwand::kopfwand::?:?:?

    viel mehr deren Unsicherheit ausnutzen!!!!
     
    garfy, Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. svenska

    svenska Besuch

    Sportskamerad Sane agiert auch sehr Oscarverdächtig.
     
    Salecha, Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die lassen sich einlullen von den Blauen!!! man
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die Jungs müssen unbedingt in HZ 2 mit Toren nach legen
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    AAAAAKANNJI JUMANNNJI
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mir wäre es auch lieber wenn die Jungs schon 2:0 führen würden, denn wir wissen wie schnell es kippen kann! Ich kann mir vorstellen dass es dem LF auch nicht gefallen hat - da fallen bestimmt deutliche Worte in der Kabine!
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bis´cken was nachlegen kann nich schaden
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Bisher hatte es (noch) keinen großen Nutzen,daß Paco von Anfang an spielt.Ich kann dieses Phänomen nicht erklären,aber die Jokervariante war deutlich erfolgreicher
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ziemlich überschaubares und zähes Spiel.
    Mir fehlt, bei unseren Jungs, die Zielstrebigkeit und Tempo. Da ist m.E. zu viel Gewicht auf gesicherten Ballbesitz.
    Und das obwohl mir die Blauen eigentlich kaum wirklich gefährlich erscheinen.
    Paco hängt irgendwie in der Luft.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum ist Paco von Anfang an nie richtig im Spiel? Ist für mich auch ein Rätsel. Oder ist er einfach nur ein Spieler für die letzten 20-30 Minuten.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass wir die 1. Halbzeit immer schlechter spielen als die zweite.
     
    Floralys gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, das kann wohl momentan nur Paco selbst erklären warum er als Joker besser funktioniert als wenn er von Anfang an spielt...man müsste ihm mal sagen dass wir neben diesem Ding---> :schale: auch noch die Kanone gewinnen kann, das wäre mal ein Anreiz für ihn!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    nun, sooo richtig nach vorne gespielt haben wir nach dem 1:0 nicht mehr. Da kommt Paco ja auch nicht zum Zug!!
    er hätte noch einmal von Sancho bedient erden können, aber der wollte es alleine machen!!!
     
    Floralys, BoRusSenZauBeR09 und Kevlina gefällt das.
  13. svenska

    svenska Besuch

    Wir haben ganz klar das bessere Team.Auch wenn viele Aktionen zu ungenau sind. Nur....sollte den Blauen der Ausgleich gelingen(was hier ja keiner hofft) brennt die Luft .Ob wir dann noch dagegenhalten können? Weiß nicht .Das 2.Tor ist sooooooo wichtig.
     
    Floralys, Salecha, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Für mich spielt der BVB eine kontrollierte 1. HZ ohne wirklich großes Risiko eingehen zu wollen. Abgesehen von den einzelnen Fehlpässen wirken die anderen auch extrem ÜBERMOTIVIERT. Mal sehen, wie es weitergehen wird. Rechne mit allem, auch wenn der BVB jederzeit mehr machen könnte.
     
    Floralys gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - machen die Blauen den Ausgleich, kann das Spiel kippen, obwohl wir ganz klar das bessere Team haben.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf gehts Jungs gewinnt das Spiel :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    die wartrn auf das 1:1 um wach zu werden........:sauer::sauer::sauer::sauer:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh hoffentlich nicht - also, ein Nervenspiel wird´s hoffentlich nicht werden...:gscared:...der LF wird ihnen bestimmt gesagt haben, es ist nicht verboten 2-3 Tore mehr zu schiessen als der Gegner!
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gefällt mir überhaupt nicht, wie wir spielen. Die Schlaker können nicht viel und wir nutzen das nicht.
     
    BoRusSenZauBeR09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    Es gibt Tage da erinnert mich Jadon an Emre Mor.Mit dem Kopf durch die Wand und die Kollegen übersehen
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen