1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

14. Spieltag, Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr - Unser BVB - Batzen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. November 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) Batzen :antibauernlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 04.12.2021, 18:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität (Corona): (MAX: 15:000)
    Schiedsrichter: Felix Zwayer
    Video-Assistent: Tobias Welz
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2021
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wäre natürlich extrem bitter wenn es ausgerechnet gegen die roten wieder Geister spiele gibt!
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Angeblich soll es in NRW keine Geisterspiele geben, aber Reduzierung auf 1/3 der Kapazität.
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Hauptsache überhaupt Zuschauer.....
    Das wäre schon extrem bitter wenn ausgerechnet dieses Spiel als Geisterspiel stattfinden müsste.
    Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus dafür alles zu tun was die Pandemie einschränkt oder nicht weiter extrem voran treibt, aber ich denke auf das kommt es jetzt grad auch nicht mehr an. Das hätte man dann schon früher beschließen müssen.
     
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hier in Frankfurt dürfen 15.000 Zuschauer ins Stadion
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke proplem wird sein wenn nur teil mit den karten verteilung spiel ja ausverkauft
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiss nicht wer alles gerade SKY Buli 1 geschaut hat :?

    Es kam unser Spiel gegen die :antibauernlogo:, dass wir 2012, 1:0 gewonnen haben UND Weidenfeller legendär den Elfer gehalten hat :schale:
    Ich vermisse diese Spielweise und die Leidenschaft! :cry:

    :fahne::fahne:SIEG :fahne::fahne:am Samstag
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist es was ich meine - diese Mentalität und Leidenschaft von damals fehlt schon lange bei uns bei Spielen gegen Bayern. Deswegen haben wir auch sämtliche wichtige Partien gegen die verloren. Und das wird Sa wohl leider nicht anders sein - nein ich bin kein Pessimist, sondern Realist! Bis auf das beides mit -ist endet ist da ein Unterschied.

    In unserer Truppe zu wenige sind die Eier haben und zu viele limitiert sind und es trotzdem - unverständlicherweise - immer wieder in die Mannschaft schaffen.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also es ist möglich die Bayern zu schlagen auch wenn man keinen Haaland hat,das haben uns andere Mannschaften in dieser Saison gezeigt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich stimme dir da nur bedingt zu, denn gegen uns fahren die Bayern ganz andere Geschütze auf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2021
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die wollten gegen BMG auch nicht unbedingt verlieren und waren auch gewarnt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Der Vollständigkeit halber... Die PK vor dem Spiel:

    "Freuen uns auf das Spiel!" | Pressekonferenz mit Marco Rose | BVB - FC Bayern München

    https://www.youtube.com/watch?v=60Tj41jwjAw
    Quelle: Borussia Dortmund auf youtoube-com / 03.12.2021 / gezogen 04.12.2021

    und jene von unserem Gegner heute:
    https://www.youtube.com/watch?v=8kCTl3L-3dE
    Quelle: FC Bayern Matchday Center auf youtube.com / 03.12.2021 / gezogen 04.12.2021


    Wir sicher sehr schwierig aber nicht unmöglich.
    NUR DER BVB!

    :fahne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
    Vorstopper, Salecha und Nera gefällt das.
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Langsam steigt die Spannung. Ich hoffe die Jungs erwischen einen Sahnetage. Anders wird's nicht klappen mal wieder Spannung in die Liga zu bringen.
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Oha, Zwayer pfeift die Partie :-(

    Nervosität steigt, aber Daumen sind natürlich gedrückt :daumendruek:
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Gnabry und Goretzka nicht spielen ist schon mal gut - meine Zuversicht auf einen Sieg steigt von 1 auf 2% .... :pfeif::pfeif::pfeif:
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt welchen Plan Rose Heute hat.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Startelf

    Haaland Reus Bellingham Kobel Dahoud Rapha Akanji Brandt Can Meunier Hummels


    Unsere Bank: Hitz – Zagadou, Schulz, Reinier, Malen, Tigges, Witsel, Pongracic, Wolf
     

Diese Seite empfehlen