14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 3. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3. Dezember 2021 20:30 Uhr

    :Berlin:-:antirblogo:

    4. Dezember 2021 15:30 Uhr


    :leverkusenlogo:-:Emblem:

    :hoppenheimlogo:-:frankfurtlogo:

    :logo:-:wolfsburglogo:

    :Bielefeld-Logo:-:Kölle:

    :augslogo:-:VFL-Logo:


    4. Dezember 2021 18:30 Uhr

    :bvblogo:-:antibauernlogo:

    5. Dezember 2021 15:30 Uhr

    :stuttgartlogo:-:berlinlogo:

    5. Dezember 2021 17:30 Uhr

    :gladbachlogo:-:freiblogo:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand
    :Berlin: 2:1 :antirblogo:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :Kölle: --> 0:1
    • :leverkusenlogo: - :Emblem: --> 3:1
    • :augslogo: - :VFL-Logo: --> 0:3
    • :hoppenheimlogo: - :frankfurtlogo: --> 2:1
    • :logo: - :wolfsburglogo: --> 2:0
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Geschmeidiger Auftritt der Reviernachbarn aus Bochum, auch wenn Augsburg jetzt das 1:3 gemacht hat. Bochum spielt das Knochentrocken. Respekt, was die mit ihrem Minietat da inzwischen raus holen.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1:hoppenheimlogo: samassekou 59m

    1:1:Bielefeld-Logo: lasme 59m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    5:1:leverkusenlogo: schick 69m

    2:3:frankfurtlogo: pacencia 72m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    6:1 schick 74m und 7:1 76m

    elfmeter :augslogo: caliguri drin 2:3 86m
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich habe noch nie so ein einseitig parteiisch kommentiertes Spiel gesehen wie das von dem Kommentar bei Augsburg Bochum. Der Kommentator steht sonst auf der Augsburger Fantribüne. So krass einseitig habe ich die dümmsten skykommentatoren sogar nie erlebt.
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :Bielefeld-Logo: - :Kölle: --> 1:1
    • :leverkusenlogo: - :Emblem: --> 7:1
    • :augslogo: - :VFL-Logo: --> 2:3
    • :hoppenheimlogo: - :frankfurtlogo: --> 3:2
    • :logo: - :wolfsburglogo: --> 3:0
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was der "VfB" --> :stuttgartlogo: gegen den neuen "BCC" --> :berlinlogo: so macht...
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das ging aber mal fix - der "VfB" --> :stuttgartlogo: kontert den "BCC" --> :berlinlogo: aber mal ganz schnell zum 1:0 aus...

    Puh, jetzt wird´s aber toll für den "VfB" --> :stuttgartlogo: die gegen den "BCC" --> :berlinlogo: mit 2:0 führen...
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, jetzt kommt aber Spannung rein, der "VfB" --> :stuttgartlogo: schluckt gegen den "BCC" --> :berlinlogo: den Anschlusstreffer zum 2:1...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat sich der "VfB" --> :stuttgartlogo: aber alles gegen den "BCC" --> :berlinlogo: durch das 2:2 verspielt...
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endstand zwischen dem "VfB" --> :stuttgartlogo: und dem "BCC" --> :berlinlogo: 2:2

    Den Abschluss machen die "Fohlen" --> :gladbachlogo: gegen den "SCF" --> :freiblogo:...
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    was ist denn da bei den Fohlen los? So früh schon 0:4 zurück. Grass. Mal schauen wie lange Hütter da noch Trainer ist....
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    gladbach bekommt aber heute den Hütter voll

    wackelt heute der höchste sieg
     
  17. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mittlerweile 0:6 jeder Schuss ist drin
     
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach:
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :gladbachlogo:0:6:freiblogo:
     
  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub da droht der nächste Trainer Rauswurf.
     
    nadine gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen