15 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 14. Dezember 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Freitag 14.12

    :Nürnberglogo:-:wolfsburglogo:

    Samstag 15.12 15:30 uhr

    :hoppenheimlogo:-:gladbachlogo:

    :stuttgartlogo:-:berlinlogo:

    :augslogo:-:schlacke:

    :hannoverlogo:-:antibauernlogo:

    :Düsseldorflogo:-:freiblogo:

    Samstag 18:30 uhr

    :bvblogo:-:bremenlogo:

    Sonntag 15:30 uhr

    :antirblogo:-:logo:

    18:00 uhr

    :frankfurtlogo:-:leverkusenlogo:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Endstand

    :Nürnberglogo:0:2:wolfsburglogo:
     
  3. garfy

    garfy Leistungsträger

    Bauern führen schon wieder 2:0. Gab es hier im Forum nicht auch einige, die die Bayern in einer fürchterlichen Krise sahen.
    Für mich geht die Meisterschaft immer noch über die Bauern, so habe ich es mittlerweile fast 50 Jahre miterlebt - zwar völlig scheiße, ist aber leider so.
     
  4. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ich schalte erst jetzt ein und sehe, dass die Blauen in Gelb (oder soll das Neongrün sein?) auflaufen? :weissnicht: Unfassbar, dass so etwas von der Vereinsführung genehmigt wird. Ein blaues Ausweichtrikot würde in Dortmund NIEMALS genehmigt werden.:daumendruek:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Kaum 15 Minuten gespielt und schon steht es zwischen den :antirblogo: und :logo: 1:0

    So schnell kann´s gehen...schon das 2:0 für die :antirblogo:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Tja, kaum hatten die Dosen das Spiel im Griff, liessen etwas nach und schon steht es zwischen den :antirblogo: & :logo: 2:1
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Einmal die Mainzer unter Druck gesetzt, verlieren den Ball & schwupps steht es zwischen den :antirblogo: & :logo: 3:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So - Game Over für die :logo: es steht 4:1 für die :antirblogo:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Glaub die Frankfurter sind unter "Drogen".
     
  10. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ob das für Ba.ern einfach wird? Mal gucken. Wir werden es im Rückspiel auch nicht mehr "so einfach" haben, wie im Hinspiel als die Mannschaft sich noch mit dem Trainer finden musste. Was danach kam, wissen wir ja.
     
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da bin ich im Stadion und ich muss leider sagen, dass ich die letzten Jahre, da immer keinen Sieg des BVBs gesehen haben. :gcry:
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, vielleicht ist es diese Saison ja anders - diesmal bist du dann als Glücksbringer dabei, wenn es (hoffentlich) ein spannendes Spiel wird...:glw2:...es müssen ja mal alte Zöpfe abgeschnitten werden!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Jeder Serie reißt irgendwann einmal. Favre konnte bis zum Derbysieg nie in diesem Stadion da gewinnen. Also von daher einfach mal abwarten. Bis dahin vergeht viel Zeit.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen