15 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 13. Dezember 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    13 Dezember 20.30

    :hoppenheimlogo:-:augslogo:

    14. Dezember 2019 15:30

    :antibauernlogo:-:bremenlogo:

    :berlinlogo:-:freiblogo:

    :logo:-:bvblogo:

    :Kölle:-:leverkusenlogo:

    :07:-:Berlin:

    14. Dezember 2019 18:30

    :Düsseldorflogo:-:antirblogo:

    15 Dezember 15:30

    :wolfsburglogo:-:gladbachlogo:

    15. Dezember 2019 18:00

    :schlacke:-:frankfurtlogo:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    :hoppenheimlogo: 2 : 4 :augslogo:
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :-0
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :bremenlogo:---> 2:1
    • :berlinlogo: - :freiblogo:---> 0:0
    • :Kölle: - :leverkusenlogo:---> 0:0
    • :07: - :Berlin:---> 1:1
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :bremenlogo:---> 6:1
    • :berlinlogo: - :freiblogo:---> 1:0
    • :07: - :Berlin:---> 1:1
    • :Kölle: - :leverkusenlogo:---> 2:0
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann kucken wir mal was die :wolfsburglogo: gegen etwas angeschlagene :gladbachlogo: so machen...
     
    Salecha gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, da haben die :wolfsburglogo: gegen die :gladbachlogo: mal etwas das Tempo angezogen und schon steht es 1:0...

    So schnell haben die :wolfsburglogo: gegen die :gladbachlogo: wohl noch keine Antwort bekommen---> 1:1
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da gibt es aber ganz schön auf die Knochen....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das ist ein richtiges Kampfspiel...:gscared:...damit hätten unsere Jungs auch ihre Probleme. Ist aber nicht schön anzuschauen - sie handeln sich doch auf beiden Seiten eh Gelb ein!
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So kurz vor Schluss machen die :wolfsburglogo: gegen die :gladbachlogo: voraussichtlich den Deckel druff---> 2:1
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Das bedeutet ,daß wir am Dienstagabend bis auf 1 Punkt an den Tabellenführer rankommen(können) . ;)
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - wenn die Jungs das Spiel gewinnen dann hätten sie wieder Tuchfühlung auf Platz 1...:daumen:...so kann es auch gehen - ein paar bescheidene Spiele vom Gegner, die du dann gewinnst & schon biste wieder dran!
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Schön,daß es auch noch optimistische Fans gibt. Pessimisten gibt es genug(Tip 2-1 für uns)
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat der Nübel ganz brutal einen Frankfurter weggeflext,hab ich eben im Ticker gelesen,?
     
  15. svenska

    svenska Besuch

    Ja ,stimmt. Dumme Aktion .Hat eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Wirklich blöd sowas:daumenrunter:
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja, hat Gacinovic mit offener Sohle und hohem gestreckten Bein getroffen, weit ausserhalb des 16er
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also wenn der Nübel nicht mindestens 5 Spiele Sperre kriegt weiß ich gar nichts mehr.

    Sa war der Horror, wie der in den Gazinovic reingetreten hat. Der würde jetzt auch ins Krankenhaus gebracht.
     
  18. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Mindestens 10 Spiele Sperre muss der Schlumpf bekommen, aber so, wie man ja den DFB / die DFL kennt, werden es am Ende maximal 3-5 Spiele...wahrscheinlich muss erst ein Spieler "ins Koma gefoult" werden, damit die Herren vom DFB / von der DFB mal wach werden...
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  19. svenska

    svenska Besuch

    so wie es aussieht ,bekommen die aus Gelsenkirchen das 1-0 auch mit 10 Mann ins Ziel.Die Eintracht in dieser Saison hat nicht mehr viel gemeinsam mit dem Team vom letzten Jahr(was die Spielfreude.....anbelangt)
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss bei der SGE aber auch beachten, dass die einige Spiele mehr in den Knochen haben, durch die EL Quali.
     

Diese Seite empfehlen