15. Spieltag - Samstag, 14.12.2019, 15:30 Uhr: FSV Mainz - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das Witsel und Delany ausfallen, ist schon hart.
     
  2. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ist eigentlich mit Paco,kommt der nochmal wieder in der HR ?
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    saz gegen düsseldorf auf der bank
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich wollte erst schreiben, dass man zwischen Zaga und Hummels einen Kompromiss finden kann, muss aber sagen, dass ich Zaga in allen Belangen besser als Hummels finde.
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In vielen aus meiner Sicht. In allen wäre meiner Meinung einem Hummels gegenüber nicht fair.

    Gerade was Stellungsspiel und Passicherheit angeht (die 2 Barca-Klöpse Mal außen vor), sehe ich Hummels doch noch mit Klaren Vorteilen. Aber wie gesagt, für mich Hummels nur Ergänzungsspieler
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Um Weigl werden wir wohl nict herum kommen,daneben Götze,lieber als Dahoud.
    Dafür Hummels raus und Akanji und Zagadou in die IV.
    Vorne muss konsepuent angelaufen werden,damit gerade die Dosen ihre Schnelligkeit nicht so in Szene setzen können.
    Das wäre für mich eine Option.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Falscher Thread, oder hat Mainz nen neuen Spitznamen?
     
    Salecha gefällt das.
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hab eigentlich an Mainz gedacht,war aber gedanklich schon einen Schritt weiter.:blink:
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Flötenmann: Benjamin Cortus
    Sky-Kommentator: Kai Dittmann
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    muss der dittman den sein der hat ja in der cl nur gemeckert
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, naja der Dittmann geht einem zwar manchmal auf den Senkel, aber der ist mir dann zugebener massen lieber als die Labertasche Lindemann...:-0...ich hab bei dem immer die Tendenz einzuschlafen!
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich fände es erquickend wenn die mal einen da hinsetzen würden der schon mal vor den Ball getreten hat und ihn nicht immer nur an dir Birne gepöhlt bekommen hat!
    Muss das Spiel nämlich leider auch am TV verfolgen:schreien:
     
    Nera gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es gäbe sogar noch vereinzelt Tickets.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade,Mainz wäre für mich nicht weit,bin leider schon verplant,wie das so ist kurz vor Weihnachten.
    Vom 21-23,12 bin ich in Dortmund,jemand einen Tipp für michh,was man ausser dem Weihnachtsmarkt gesehen haben muss um diese Jahreszeit,muss aber mit Hund besuchbar sein.
    Sorry für OT,aber bis zum Spiel ist ja noch hin.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hatte auch mal ganz kurz überlegt, paßt aber auch nicht so ganz in unseren Wochenendplan.
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich weiß, danke. Aber bin auf nem Geburtstag eingeladen, die machen sogar extra für mich das Spiel an (sonst wäre ich nicht hin).
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Zwar auch OT:
    Westfalenpark, dann auf jeden Fall der Mittelalter-Lichter-Weihnachtsmarkt im Fredenbaumpark!, Stadion, Zeche Zollern es gibt ziemlich vieles.
    Knnst dich gerne bei mir melden, dann gib ich dir noch mehr Tipps, soll hier nicht zu sehr abschweifen;)
     
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Die PK vor dem Spiel... :pfeif:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    stimmt westfalenpark ist gut grade die lichter figuren kokerei hansa ist auch super
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen