15. Spieltag - Samstag, 15.12.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich spielt Sahin heute, dann ist da schon mal einer, den unsere schnellen Jungs ohne Mühe überlaufen können.
     
    Floralys und Akki_71 gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Als Fallobst würde ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen,sind wir mit 100% bei der Sache sollte es zum Sieg reichen,wenn nicht wirst du schnell mal gefressen.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  3. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Voraussichtliche Aufstellung ProSiebenMAXX
    BVB: Bürki,Piszczek,Akanji,Diallo,Hakimi,Delaney,Witsel,Sancho,Reus,Guerreiro,Paco
    Nicht dabei: Zagadou
    Wäre super wenn wirklich so angefangen würde......glaube ich aber leider nicht.
    Aber Guerreiro neben Sancho und Reus würde mir sehr gefallen.
    Der ist nämlich viel besser drauf als Pulisic und Bruun Larsen.
    Guerreiro hat das 1:2 mit Sancho gegen Schlumpfhausen aus der Turnhalle,
    nämlich geil rausgespielt.
    Macht fast das 1:3,nur der Pfosten war ihm im Weg.
    In Monaco macht er beide Tore,er hat es verdient zu spielen.
    Schade nur um Zagadou,denn ich fand ihn in letzter Zeit,
    von all unseren tollen 3 Innenverteidigern am besten.
    Und ich bitte darum nicht Weigl spielen zu lassen,der ist und bleibt
    immer ein Unsichherheitsfaktor.
    Ich würde ja auch sagen bitte ohne Götze,nur wer soll für ihn da vorne spielen,
    wenn man wie ich vermute ohne Paco anfängt.
    Philipp-Nein
    Reus-Als Stürmer verschenkt
    Pulisic außer Form.
    Ich bitte doch dringend um einen Back Up für Paco in der Winterpause.
    Mein Tipp: 4:2 für unseren BVB.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Guerreiro - Alcacer

    Unsere Bank:

    Hitz, Toprak, Weigl, Dahoud, Götze, Pulisic, Philipp

    Top-Aufstellung - genauso hätte ich auch aufgestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Nuri spielt von Anfang an.....freut sich Garfy....:zunge:

    Obwohl es ja keine leichten Gegner mehr gibt, hoffe ich dennoch auf einen Sieg!!!
     
    Floralys gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wahrscheinlich hat es der Bremer Trainer mittlerweile erkannt, dass Sahins Zeit vorbei ist.

    Spielt er doch ? Ich hatte irgendwo gehört, dass Sahin noch nicht mal im Kader ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
    Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Deine Formulierung finde ich leicht daneben.
    Aus ihren Mitteln und infrastrukturellen Möglichkeiten machen sie sehr viel.
     
  8. svenska

    svenska Besuch

    Hatte es bisher nicht auch so seinen Reiz,daß Götze solange gespielt hat bis die Gegner müde waren und Paco dann doch etwas leichteres Spiel hatte.?? Auf der anderen Seite-ein Topstürmer muß auch von Anfang an funktionieren und nicht nur als Joker...
     
    Gast1, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na´bend und hoffentlich einen 3er.
     
    Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, dass er auch mal von Anfang an zünden muss. Dafür haben wir ihn geholt und nicht für 20 Minuten.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich würde gerne mal Götze und Paco zusammen sehen!! Mario hinter Paco kann auch Räume reißen!!
     
    Floralys, Kevlina und svenska gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auf geht's DORTMUND!
    Holt euch die 3 Punkte...!
    NUR DER BVB!

    :fahne::paukt::fahne:
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf 3 Punkte - Frage: Warum ist Alcacer in der Startelf? Wenns nur als Joker klappt dann muss er das halt so akzeptieren.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute macht er 2 Buden von Anfang an. :daumen:
     
    webdawg18, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, das hoffe ich wirklich dass auch mal von Anfang an der Knoten platzt...:gclap:...denn der unten aus dem Süden hat heute vorgelegt - da sollte Paco mal wieder vorbeiziehen!
     
    Vorstopper und garfy gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na gut - das ist aber auch keine Überraschung. Ich hab mich heute zum 200. Mal dabei erwischt mich zu fragen wie wir bei denen keinen 3er holen konnten. Schön das Gladbach Federn gelassen hat, obwohl die das auch hätten verlieren können so stark wie Hoffenheim war.
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Martin Groß Kommentator....ist doch ganz okay!
     
    Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    N abend so ich hoffe auf jeden Fall mit 3Punkten daher Jungs gebt alles
    :fahne::trommelt::fahne::paukt:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja stimmt, das kann man sich heute fragen warum wir bei denen nur UE gespielt haben - denke mal, da war die Saison gerade mal 1 Spieltag alt und die Jungs waren noch nicht so eingespielt wie jetzt...:glw4:...das ist auch gut dass die Verfolger Federn gelassen haben! Dabei hätte es auch anders ausgehen können...
     
    Alex22, Floralys und Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen