15. Spieltag - Samstag, 15.12.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Obwohl wir in dieser Saison schon so viele Tore geschossen haben, verdaddeln wir trotzdem noch zu viele aussichtsreiche Chancen.
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Woooooofü Gelb??????
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was treibt Bürki da draußen?
     
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    mein lieber mann iss da Musik drin.
    gutes Spiel bisher.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Harnik läuft:motz::motz::motz: in Delany und läßt sich fallen.....das war gar nichts!!!!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sei froh daß er nicht als Notbremse gewertet hat. In meinen Augen fadelt der Bremer ein. Somit kein Foul... Andersrum wieso spielen die 2x in 3min so einen riskanten schlechten Pass. Bremen wurde dafür bestraft
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    <genau müßten die Chancen besser nutzen plus den Elfmeter....
     
    Floralys und Madhouse gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum ist das Scheiß ... Kruse?
    Finde ich nicht fair, denn der ist ein guter Fußballer und bestimmt kein Arsch bzw. Ja-Sager!
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Sah für den Schiri nach taktischem Foul aus.Wir sind ,mal wieder ,die bessere Mannschaft,ohne eine ordentliche Chancenverwertung.Wie schnell man dann (auch bei unseren unkonzentrierten Abspielfehlern) Tore kassiert ,hat uns Herr Kruse gezeigt
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich kann ihn nicht leiden, war mir noch nie sympathisch, genauso wie Son oder Werner.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wann lernen wir es mal, unsere verheißungsvollen Angriffe zu Ende zuspielen?
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, hab ich auch so gesehen - nun ja, mir scheinen die Bremer ziemlich schnell am Boden zu sein...:gangrywaiting:...dass sie beim kleinsten Zupfer einen Kniefall machen so dass der Flötenmann abpfeiffen muss! Entweder sind sie schon platt oder was auch immer...
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das sei Dir belassen, trotzdem ist die Bezeichnung nicht passend .. sorry, so sehe ich das jedenfalls.
     
    Salecha, Madhouse und Vorstopper gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten. Für den neutralen Zuschauer ist es eine Augenweide, für den BVB Fan jedoch auch. Die Pässe, die die Jungs spielen sind schon eine Augenweide. Hoffentlich bleibt es beim Sieg nach 90+X Minuten und keinem Remis. Was der BVB heute abliefert ist schon feine Sahne, welches jedoch auch darin begründet liegt, dass der Gegner absolut mitspielt!
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weil Diallo mit dem viel zu kurzen und vorhersehbaren Rückspiel den Fehler machte.
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist auf ein Grund, warum ich immer noch Angst habe, dass uns die Bauern noch einholen, weil wir zu viel verdaddeln. Und das kann sich in anderen Spielen noch rächen.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Platt sind sie bestimmt nicht, so spielten sie die erste Hinrundenhälfte und gegen den BVB haben sie auch eine Mannschaft, die deren Spielstil mitspielt. Daher bekommen wir ja auch so ein schönes Spiel zu sehen.:daumendruek:
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, ist auf jeden Fall schöner anzuschauen als hätte man (nichts gegen) Freiburg oder Brügge im Tempel die nur hinten rein stehen und nichts nach vorne machen...:ghum:...so kommen die Fans voll auf ihre Kosten! Naja, aber ob die Fischlis das noch ne HZ durchhalten werden...
     
    Rabbit09 und Vorstopper gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir es!
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Auf geht s Jungs haut sie weg :paukt::trommelt::fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen