15. Spieltag - Samstag, 15.12.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Stimmt!!! Aber überleg mal welche Entwicklung die Mannschaft genommen hat!! Am Sasoinbeginn gab es fast nur gute 2. HZ!!!
    Und jetzt....
    Also optimistisch für die nächsten Spiele denken!!!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Puuuhhh, die wehren sich noch......:sauer::sauer::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Klarer Elfmeter! Wir müssen da einfach mehr rumhantieren/rumheulen und nicht dann auch noch 5min den Ball hinten hin und her spielen, das war dumm von uns und das zeigt auch das du als Fußballspieler den sterbenden Schwarn spielen musst um überhaupt einen Elfmeter zubekommen!

    Für mich ist diese Szene eine Frechheit und wieder mal ein Indiz dafür das der videobeweis keine zukunft hat so wie er jetzt angewendet wird.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Huhu Jungs aufwachen :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Offensichtlich!
    Die brauchen einen Dämpfer!
    :fahne::fahne:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was will Alcacer denn da noch abspielen? Doppelpass bis auf die Torlinie?
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wir brauchen dringend ein Tor
    Gugge an die Fans im Stadion sind auch aufgewacht
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs macht den Sack jetzt zu und das 3:1.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Absolut richtig, wäre auch besser für unsere Nerven die eh schon angespannt sind - also, wenn sie heute nicht reissen, dann weiss ich nicht...:gscared:
     
    Floralys, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  10. svenska

    svenska Besuch

    Vieles ist nicht perfekt zu Ende gespielt.Dennoch-Paco und Marco...das passt.Und ehrlich.Wir haben in dieser Saison schon gegen schlechtere Teams gespielt
     
    Salecha, webdawg18, Heinerich und 3 anderen gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Gez bin ich 1. satt und 2. heiß auf unser nächstes Tor!

    :fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    wie kannst du nur essen dabei.......:wink::wink::wink:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Abgesehn von den Bauern (1. HZ) sind die Bremer die beste Manschaft, die diese Saison im Tempel war, finde ich.
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnn Sancho, der muss doch sitzen
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. svenska

    svenska Besuch

    Was Marco kann,kann Jadon auch---Großchancen auslassen(Schade)
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Typisches Spiel, in dem man sich in der 90. noch den Ausgleich fängt, weil man 100 Chancen vergibt.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Gez kommt nen grüner Quirl ....
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ich hoffe, du hast völlig unrecht......
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich auch, hoffentlich geht das nicht nach hinten los...:gnonono:...puh, ich kann schon nicht mehr ruhig sitzen...
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, hoffe ich auch.
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen