15 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    8. Januar 2021 20:30 uhr

    :gladbachlogo:-:antibauernlogo:

    9. Januar 2021 15:30 uhr

    :leverkusenlogo:-:bremenlogo:

    :freiblogo:-:Kölle:

    :Berlin:-:wolfsburglogo:

    :schlacke:-:hoppenheimlogo:

    :logo:-:frankfurtlogo:

    9. Januar 2021 18:30 uhr

    :antirblogo:-:bvblogo:

    10. Januar 2021 15:30 uhr

    :augslogo:-:stuttgartlogo:

    10. Januar 2021 18:00 uhr

    :Bielefeld-Logo:-:berlinlogo:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhhh, heute Abend das erste Spitzenspiel - die Batzen gegen die Fohlen...:gewaltbereit?:...ob es was nützt den Galoppern die Daumen zu drücken! Ich würde es mal wieder begrüssen wenn die Roten mal wieder "menscheln" und ein Spiel verlieren...
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Ich möchte hier und heute noch einmal an die ehrenvolle Mannschaft von Tasmania Berlin aus dem Jahre 1965 erinnern. Die Mannschaft die aus Amerteuren bestanden hat und sich tapfer den großen Bundesligavereinen gestellt hat. Und sich in die Geschichtsbücher des Fußball gespielt haben auch wenn es ein negativ Rekord ist.
    Jetzt kann es soweit sein das ein uralt Reord gebrochen wird und eine Manschaft voller Söldner den tapferen Recken von Tasmania ihren Rekord klauen.
    Vielleichtt solte man den Blauen doch den Sieg gönnen
     
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @kamikaze
    "Vielleicht sollte man den Blauen doch den Sieg gönnen."

    Ach nö. :zunge:

    ‐-------‐------------------------------------------

    Aber deinen Vergleich finde ich gut: Standfußballer der 60er Jahre, die zudem noch aus Amateuren bestanden ---> Profispieler S04 im Jahre 2020/21. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gegen die Fohlen sehen die Roten nicht sooo viel Land. Das ist deren Angstgegner. Ich habe mal ein 3:2 getippt. :ja::ja:
     
    Kevlina und Alexaceman gefällt das.
  6. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    War das ein Elfer?
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    das war sowas von klaar auch eigentlich klaar gelb , das war ja schon fast eine torwart ation
    regel ist absicht und nicht ob der ball die richtung ändert
     
    Steinfurter gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    Alexaceman und kamikaze gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gladbach hat geduldig und kompakt gespielt :kiss: ja die Bayern menscheln wie soviele Mannschaften geben auch sie Punkte ab
    Gut für alle:prost:
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bravo! Soviel Mut habe ich nicht gehabt, nur unentschieden getippt.
    Im Alter baut auch das Gehirn ab.:schäm:
     
  11. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Hoffentlich wird daraus entsprechend der Rückstand verkürzt, auch wenn es vermutlich morgen Abend nicht so leicht wird.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wieder einmal eine Steilvorlage für uns.
    Mal sehen, ob wir sie diesmal nutzen können.
    Unter Lulu ging es ja immer nachchinten los.
     
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nicht nur Du! :ja::ja::mrgreen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer hätte damit gerechnet .... Ich hab's nicht gesehen. Wie oft hat Manuela bei den Gegentoren reklamiert ??? 100x?
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das muss man erstmal hinbekommen,für die Gladbacher ist es nicht optimal gelaufen bis jetzt.
    Die Mannschaft so einzustellen das sie gegen die Batzen einen 2 Tore Rückstand aufholt und gewinnt.
    Es gibt nicht viele Mannschaften die das in den letzten 2 Jahren geschafft haben.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin zwar auch von einem engen Ergebnis ausgegangen, aber damit habe ich auch nicht gerechnet.
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Freut mich sehr, für uns, aber auch für Gladbach.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wohl zuerst für BMG.
    Denn ob wir uns freuen können, ergibt das heutige Spiel.
    In Deiner Reihenfolge liest es sich, als wenn Du das Fell des Bären schon verteilst, bevor er gefangen ist.
    Worüber sollen wir uns denn freuen, wenn wir bei einer Niederlage 9 Punkte gegenüber den Dosen und 8 Punkte zu den Bayern Rückstand haben.
    Nur ein Sieg gibt Grund zu Freude, das Gegenteil hingengen vergrößert unsere Sorgen gewaltig.
    Zumal die Pillen wahrscheinlich Bremen besiegt.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Korrektur,das hat seit 10 Jahren keine Mannschaft geschafft einen 0:2 Rückstand in einen Sieg gegen die Batzen umzuwandeln,das muss man sich mal vorstellen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, haben wir es nicht auch mal geschafft den Batzen ein 2:0 Vorsprung zu vermiesen...:denk:...es war das Halbfinale im DFB Pokal, als Manni Bender spektakulär auf der Linie gerettet hatte, sonst wäre das Ding durch gewesen und Ous hätte uns nicht ins Finale schiessen können. Dann gab es noch; glaube ich, ehe Flick kam; gegen HBSC & Wolfsburg ein UE. Denn auch dort gab es ein 2:0 Vorsprung...
     

Diese Seite empfehlen