15 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2021.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :hoppenheimlogo: in lila heute :gewaltbereit?:

    Kolasinac trägt pompt die Kapitänsbinde.
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Ich meine es eher so: 3 Punkte weniger für die Batzen, ist generell gut für die Jahresausbeute bzw. unsere Differenz zu denen. Auf das ganze Jahr gesehen. Ob und was wir daraus machen, ist jetzt natürlich Sache der Jungs.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0:wolfsburglogo: steffens 10m- :Berlin:

    1:0 :freiblogo: demirovic 19m -:Kölle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :frankfurtlogo:silva drin 1:0 23m-:logo:

    1:1 :Berlin: becker 29m
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :freiblogo:höfler 39m

    1:0 :schlacke: hope 42m -:hoppenheimlogo:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    :leverkusenlogo:0:0:bremenlogo:
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand:
    • :leverkusenlogo: - :bremenlogo:---> 0:0
    • :freiblogo: - :Kölle:---> 2:0
    • :Berlin: - :wolfsburglogo:---> 1:1
    • :schlacke: - :hoppenheimlogo:---> 1:0 (nee, ist kein Schreibfehler...:glw3:...die Blauen führen tatsächlich)
    • :logo: - :frankfurtlogo:---> 0:1
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :rot:arnold und freistoss :Berlin: und drin 2:1 andrich 52m

    1:0:bremenlogo:toprak 52m-:leverkusenlogo:
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und schon führen sie 2:0
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :schlacke: hope 58m

    3:0 :freiblogo: sallai 60m
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmmhhh, daran muss man sich erst noch gewöhnen...[​IMG] ...dass die Blauen das Tor finden! Dass sie es gleich 2x treffen, ist schon ungewöhnlich...
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 :schlacke: hope 64m
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Heute ist es wohl soweit, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen.
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das dürfte es dann für Hoeness gewesen sein,der steht in Hoffenheim auf der Kippe.
     
  15. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Die Hoppelheimer sind auch selten dämlich. Konnten selbst mit 3 führen, und jetzt das.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3:0 Zuhausse gegen Hoffenheim haben wir auch mal geführt,mal abwarten,ich habe schon soviele Pferde kotzen gesehen.
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das ging mir auch gerade durch den Kopf, mal schauen, wie lange es Hoeneß in Hoffenheim noch an der Seitenlinie gibt.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, naja dafür kann der Trainer ja nichts wenn er fast 11 Mann ersetzen muss...:denk:...entweder durch Corona, Verletzungen oder Sperren! Mal kucken, das Karrusell dreht sich immer schneller...
     
    nadine gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :wolfsburglogo: nach videobweis weghorst drin 2:2 65m

    4:0 :freiblogo: lienhart 69m
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dem werden da andere Dinge vom Verein her vorgeworfen.
     

Diese Seite empfehlen