15 Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 10. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    10. Dezember 2021 20:30 uhr

    :Kölle:-:augslogo:

    11. Dezember 2021 15:30 uhr

    :antibauernlogo:-:logo:

    :antirblogo:-:gladbachlogo:

    :freiblogo:-:hoppenheimlogo:

    :berlinlogo:-:Bielefeld-Logo:

    :VFL-Logo:-:bvblogo:


    11. Dezember 2021 18:30 uhr

    :wolfsburglogo:-:stuttgartlogo:

    12. Dezember 2021 15:30 uhr

    :Emblem:.:Berlin:

    12. Dezember 2021 17:30 uhr

    :frankfurtlogo:-:leverkusenlogo:
     
  2. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Endstand

    :Kölle: 0 : 2 :augslogo:
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cry:
     
  4. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ja :cry:....hatte auf Sieg getippt.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :logo: --> 0:1
    • :berlinlogo: - :Bielefeld-Logo: --> 0:0
    • :platt machen: - :gladbachlogo: --> 2:0
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo: --> 1:1
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ich auf unentschieden...
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :antibauernlogo: - :logo: --> 2:1 (eben wie immer....:ghum:)
    • :berlinlogo: - :Bielefeld-Logo: --> 2:0
    • :platt machen: - :gladbachlogo: --> 4:1 (rutschen die in den Abstiegskampf...:-0)
    • :freiblogo: - :hoppenheimlogo: --> 1:2
     
    Frau1909 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das Gladbach in den Abstieg rutscht finde ich kein bisschen lustig. Das sollte einem die Augen öffnen, wie schnell das gehen kann, wenn Sand in das Getriebe kommt. Das ist ja nicht, weil Rose jetzt in Dortmund ist. Der macht bei uns ja auch nichts besser, als das was wir in der Rückrunde hatten. Da sehe ich eher weniger. Auch das 2. für Bayern ist kein wie immer. Letzte Saison hat Mainz Bayern die meißten Punkte geklaut. Bei uns ist das gegegn die inzwischen wie immer. Da müsste man mal ansetzen. Selber auf die Kette bekommen. Darum geht es im Sport und im Leben
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    franz verletzt raus gulivagoui rein wolfsburg 21m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 :stuttgartlogo:mavropanos 25m und das in unterzahl
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    massimo verletzt raus 27 m stenzel rein :stuttgartlogo:
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    bin ja mal gespannt, wie lange Hütter in Gladbach noch Trainer ist.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 förster 63m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :stuttgartlogo:verschossen von marmoush 80m
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wäre der mal in Frankfurt geblieben, der Glasner in Wolfsburg und Rose in Gladbach....
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :wolfsburglogo:0:2:stuttgartlogo:
     
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Paar Spiele weiter und abwärtsfahrt, dann kann sich auch Baumi in Köln umgucken. Die Talfahrt setzt da ein. Die Dosen haben einen fähigen aus dem Hut gezaubert. Der kann das. Die Person muss ja auch zum Verein passen. Heute zu begucken bei dem Reis in Bochum. Dein Gescherge muss das machen, was du erzählst und vorgibst, sonst bist du halt Ruck Zuck über. Du musst überzeugen und Strahlkraft haben, sonst bist du halt nen Wandervogel
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann schauen wir mal was die "Kleeblätter" --> :Emblem: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: so machen...
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitstand zwischen dem "Kleeblatt" --> :Emblem: und den "Eisernen" --> :Berlin: 0:0...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen