15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 11. November 2022.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 11.11. --> 20:30 Uhr
    • :gladbachlogo: - :bvblogo:
    Samstag, 12.11. --> 15:30 Uhr
    • :leverkusenlogo: - :stuttgartlogo:
    • :augslogo: - :VFL-Logo:
    • :berlinlogo: - :Kölle:
    • :bremenlogo: - :antirblogo:
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo:
    Samstag, 12.11. --> 18:30 Uhr
    • :schlacke: - :antibauernlogo:
    Sonntag, 13.11. --> 15:30 Uhr
    • :logo: - :frankfurtlogo:
    Sonntag, 13.11. --> 17:30 Uhr
    • :freiblogo: - :Berlin:
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :stuttgartlogo: --> 1:0
    • :augslogo: - :VFL-Logo: --> 0:0
    • :berlinlogo: - :Kölle: --> 1:0
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo: --> 1:1
    • :bremenlogo: - :platt machen: --> 0:1
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:1 :antirblogo: schlager 71m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 :leverkusenlogo: tah 82m
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das schreibe ich, als Dosengegner:
    Die Dosen auch heute wieder gegen keine schlechten Bremer:
    - ballsicher
    - kombinationsfreudig
    - torgefährlich
    - einfach mit gutem und ansehlichem Fußball.
    Weit, weit weg, von dem, was wir versuchen als guten Fußball zu verkaufen.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :leverkusenlogo: - :stuttgartlogo: --> 2:0
    • :augslogo: - :VFL-Logo: --> 0:1
    • :berlinlogo: - :Kölle: --> 2:0
    • :hoppenheimlogo: - :wolfsburglogo: --> 1:2
    • :bremenlogo: - :platt machen: --> 1:2
    So, nachher kucken wir mal was die "Blauen" --> :schlacke: gegen die "Roten" --> :antibauernlogo: so entgegen zu stellen haben - ob´s wieder ne Klatsche wird...
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tja, Rose hängt uns mit der Dose ab, wer hätte das gedacht.
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wollte das Dosenspiel noch abwarten bis zum Ende,aber da sieht man schön wie die sich aus dem Dilemma befreit haben und jetzt 3 Punkte vor uns sind,dabei waren die mal weit hintendran.
    Wir kacken da immer weiter ab.
    Sowas geht auch nur wenn alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft mitzieht.
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach dem Spiel wollte ich nicht schreiben, die Emotionen waren zu hoch.
    Die Ponys haben ein tolles Spiel abgeliefer. Schnell gradlinig und direkt.
    In der 1. Hz waren wir trotz Gegentore nicht schlecht. Aber unsere Spielanlage ist miserabel. Quer, quer und zurück.
    Keine Mannschaft der BL. spielt soviel Rückpässe wie wir. Das ist Aufgabe von ET.. Seine Wechsel passen auch nicht.
    Die Kommentarezu Hummels findeich überzogen, manche sogar als Hasskommentar. Hummel hat bisher eine sehr, sehr gute Saison gespielt.
    Nach manchen Spielen wurde seine Leistung sogar als Weltklasse bezeichnet.. Die Enttäuschung über die Nichtniminierung war wohl zu groß.
    Das darf einem Profi nicht passieren??? Auch Profis, die viel Geld verdienen sind Menschen mit Gefühlen.
    Schlotterbeck steht seit einigen Spielen neben sich und ist ein Sicherheitsrisiko. E. Can fällt nur durch Undiszipliertheit auf. Guerreiro vernachlässigt die Abwehr.
    Bellinham ist überdreht, will alles allein machen und übersieht oft seine Mitspieler. Brandt hat sich stark gesteigert, hat aber auch noch Aussetzer.
    Mahlen rackert und wühlt, müsste öfters einmal den Kopf heben und früher genauer abspielen.
    Moko ist total überschätzt, Ayedemir ist bis jetzt ein Ausfall. Hast in der Mannschaft überflüssig
    Modeste braucht Flanken und Vorlagen. Da er diese nicht bekommt ist er fehl am Platz.

    In erster linie ist ET gefragt. Er muss System in die Mannschaft bekommen. Schnelle, direkte überfallartige Angriffe haben wir schn unter LF und mR vorgetragen. Dass muss wiederkommen.
    Ebenso Ecken und Vorlagen.
    In der Winterpause einen Angreifer und auch Besebaini täte uns gut.
    Dann können wir noch einen CL Platz ergattern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2022
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 38m
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 chopu -moting 51m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    :schlacke: 0:2 :antibauernlogo:
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir doch mal kucken was die "05er" --> :logo: gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: so anstellen...
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ganz schön intensives Spiel.im Derby, das eigentlich gar kein Derby ist.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hat ein Standard gereicht - die "05er" --> :logo: gehen gegen die "SGE" --> :frankfurtlogo: mit 1:0 in Führung...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "05ern" --> :logo: und der "SGE" --> :frankfurtlogo: 1:0...könnte noch ne interessante 2. HZ werden; mit vielen kleinen Nickligkeiten!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt hat´s die "05er" --> :logo: doch erwischt, die "SGE" --> :frankfurtlogo: gleicht zum 1:1 aus...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "05er" --> :logo: und der "SGE" --> :frankfurtlogo: 1:1...

    So, den Spieltag schliessen der "SCF" --> :freiblogo: gegen die "Eisernen" --> :Berlin: ab...
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und die Freiburger schießen die Berliner gerade aus dem Stadion. 4:0 zur Halbzeit
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt und Union ist gut für uns.
     

Diese Seite empfehlen