1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

16 Spieltag 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nadine, 19. Dezember 2018.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    So schmilzt der Vorsprung dahin. Hoffentlich lernt man bei uns aus dieser Scheiss Niederlage. Gegen Gladbach darf nix anbrennen. Da sind nun 3 Punkte Pflicht.

    Wenn man Meister werden will, darf man jetzt keine Punkte liegen lassen. Das ist halt Titelkampf.
     
    Pitt, Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh oh, wie sagt man so schön - Hochmut kommt vor dem Fall...:glw3:...da haben sich die Schlümpfe aber wohl etwas zu früh gefreut! Naja, man soll ja auch nicht mit Steinen schiessen wenn man selbst im Glashaus sitzt...sollen froh sein wenn sie am 34. Spieltag nicht in die Relegation gegen Union muss...
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen was die Blauen angeht. Jetzt wünsche ich mir ,bescheiden wie ich ,nur noch einen Dreier für uns und einen Punktverlust für die Roten.Auf gehts BVB und SGE !
     
    Kevlina und Salecha gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och, ich finde deine Wünsche sind ja noch im Rahmen - auch ich hatte mir das gewünscht, die Blauen kommen nur schwer auf die Beine, unseren Jungs einen 3er am Freitag...:gthanks:...vielleicht noch ne Niederlage für die Batzen! Dann wäre es ein wunderbares Weihnachtsfest...
     
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Gut, dass ich mir gestern kein Spiel angesehen habe oder die Konferenz auf Sky, weil ich es geahnt habe, dass die Bauern in den letzten 10 Minuten ein Tor machen. Ich hätte mich sowas von geärgert, das rote Pack jubeln zu sehen.

    Die haben einfach in der Breite den besten Kader und man darf sie nie abschreiben und so ein Fronck ist immer noch Gold wert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Lewa in Frankfurt kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielt.

    Also BVB, jetzt keine unnötigen Punkte mehr verschenken, ansonsten haben die im April auf einmal 9 Punkte Vorsprung.
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die Bayern werden auch in Frankfurt gewinnen. Die haben einen Lauf. Wir, hingegen, gehen auf dem Zahnfleisch. Gut, dass es jetzt in die Winterpause geht. Das bremst die Serie der Bauern und gibt uns Gelegenheit, die Batterien aufzuladen.
     
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Gegen Europa versager Leipzig 1:0 daheim zu gewinnen ist jetzt nichts besonderes! Die gehen in die Winterpause und glauben alles ist wieder toll aber da glaube ich nicht dran!! In Frankfurt werden die auch nicht gewinnen!!
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke dass die Frankfurter gegen ihren Ex Trainer hoch motiviert sind.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Umgekehrt doch genauso. Der Kovac kommt doch nicht nach Frankfurt, um zu verlieren.

    Auch kurios : Beide, Kovac und Favre, spielen gegen ihre Ex Vereine.
     

Diese Seite empfehlen